Galaxy s4 aus Amerika Österreichisches LTE?

  • 14 May 2013
  • 1 Antwort
  • 2068 Ansichten

Beitrag entsprechend der Nutzungsbedingungen editiert.

Meine frage erstreckt sich über mehrer Bereiche darum hab ich es einfach hier gepostet

Ich will mir ein Galaxy s4 32gb in den USA kaufen. Kann ich damit in das öster. LTE Netz? XXX Kennt ihr andere Seiten wo man das s4 32GB black bekommt? Wann bekommt es A1?

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo!

In der Beschreibung des von Dir angefragten Gerätes findet sich LTE Band 4 & 17. Wenn die Angaben in folgender Liste korrekt sind, haben wir hier Band 7 und (wahrscheinlich) bald Band 20. Klick

Ob das Smartphone anderenorts erhältlich ist, soll uns in der A1 Support Community nicht kümmern. ;)

KING2882000 schrieb: Wann bekommt es A1?
Mit Stand vom 10.5. kann es leider nicht gesagt werden: Klick

Grüße

Antworten