Galaxy S3 hängt sich auf wenn mit WLAN verbunden

  • 9 June 2013
  • 1 Antwort
  • 2533 Ansichten

hallo erstmal, 
 
hab schon einige Foren durchgestöbert aber nie so richtig auf ne antwort gestossen..
wie schon in da betreffzeile steht hängt sich mein Galaxy S3 seint ca 1 wochen ständig auf wenn ich mit WLAN verbunden bin.... genauergesagt es friert komplett ein und dann hilft nur noch akku raus und wieder rein und neustart dann funktioniert es wieder für ne gewissen zeit... 
 
hoffe jetzt hier auf antworten oder problemlösungen zustoßen bzw auskunft ob das schon mal wer gehabt hat...
 
danke schon mal im voraus
 
mfg
thomas

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Servus Thomas,

scheint, dass bisher niemand hier das selbe Problem hatte.

Du könntest noch nachsehen, ob es für dein SGS 3 ein Update gibt, ggf. auch per KIES.

Wenn nötig kannst du das Handy (wenn du es bei A1 gekauft hast) im A1 Shop zur Reparatur einschicken lassen.

lg
Thomas

Antworten