Galaxy note 3, neues update

  • 4 August 2014
  • 5 Antworten
  • 1946 Ansichten

Benutzerebene 1
Seit Wochen gibt es fürs Samsung galaxy Note3 ein neues Update, wo Android 4.4.2 erweitert wird, das Note 3 bekommt Funktionen die dem Samsung galaxy s5 vorbehalten waren, einige gute Sachen werden fürs Note3 nachgereicht, jetzt meine Frage! Wann gedenkt A1, dieses Update endlich freizuschalten? Oder müssen wir A1 User wieder monatelang warten, und alle anderen haben es schon? Bin echt gespannt auf die Antwort, immerhin bin ich seit 15 Jahre treuer Kunde. . . . . . .

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Servus Robert,

welches Update meinst du genau? 4.4.2 sollte es schon länger geben für das Note 3.

lg
Hermann
Benutzerebene 1
Wie schon im Beitrag erwähnt bleibt es beim update bei 4.4.2, die Android Software wird erweitert, ich verstehe nicht warum ihr nicht informiert seit über so wichtige Dinge, das aktuelle Updates für Samsung Note 3 wird schon in Deutschland seit 2 Wochen ausgerollt, auch andere Staaten sind an der Reihe, ach ja, die Schweiz ist auch dran, bitte gebt mal im Google galaxy note 3 update ein, da stehen etliche Beiträge zu dem Thema! Ihr habt keine Ahnung noch? Ja das bedeutet für mich das ich noch Monate auf das Update warten kann und das gefällt mir nicht, das ist unfassbar, Sorry aber es ist so
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Servus Robert,

bitte gebt mal im Google galaxy note 3 update ein, da stehen etliche Beiträge zu dem Thema!
Genau deshalb wäre eine Angabe hilfreich, was genau du meinst ;)

lg
Hermann
Benutzerebene 2
Abzeichen
Er meint wohl dieses: http://www.androidnext.de/news/samsung-galaxy-note-3-grosses-update-kommt-in-deutschland-an/
 
Mit der Kennung XXUFNG2 und dieses wird bei SamMobile für A1 tatsächlich noch nicht gelistet.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Danke, frage gerne nach dazu!

lg
Hermann

Antworten