Beantwortet

Galasy S5 - Update auf Android 6.0


Wann iat für das Galasy S5 mit dem Update auf Android 6.0 zu rrchnen ?
icon

Beste Antwort von Play4K 12 May 2016, 03:35

Original anzeigen

137 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo intlai,

hier gibt es leider noch keine Neuigkeiten. Das Update hat bis jetzt noch keine Freigabe erhalten weil es fehlerhaft ist.

Lg Kornelia
Macht jetzt auch nichts mehr, gestern gekündigt, werde jetzt Update mit ........ selber machen und nächstes Jahr gibt es ein freies Smartphone, an alle anderen noch viel Glück und starke Nerven beim warten auf's Update.LG reinitt
Benutzerebene 1
Hey Reinitt, herzlichen Glückwunsch zu deinem Schritt :)
Feier dich grade! 😃 - yaaaay

Ich muss nur mehr meine -5.000 BP abarbeiten, dann bin ich auch weg ^^
reinitt schrieb:Macht jetzt auch nichts mehr, gestern gekündigt, werde jetzt Update mit ........ selber machen und nächstes Jahr gibt es ein freies Smartphone, an alle anderen noch viel Glück und starke Nerven beim warten auf's Update.LG reinitt
Bitte um Tip, ob mit oder ohne Pit Datei und mit oder ohne Reset.

Vielen Dank und lG
Abzeichen +9
Rasputin56 schrieb:
Bitte hier auch keine Anfragen zu Anleitungen, um das Gerät zu debranden!.
Dazu einfach nach "Firmware Galaxy S5" Googlen, da werdet Ihr sicher fündig werden.

Wer dies möchte, wird da auch auf diverse Anleitungen und Informationen stossen!.

Habt dazu Verständnis!.


Bitte dies beachten, Danke.
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
*hustprivatenachrichtenhust*
so, als kleine Info:
bei mir steht seit heute A6.0.1 zum Download bereit...Freiwillige vor zum Beta-Test
Benutzerebene 3
Abzeichen +2
Lade es eben auch herunter. Mal sehen, ich bin schon gespannt !!

liebe Grüße miles
Manicboy schrieb:so, als kleine Info:
bei mir steht seit heute A6.0.1 zum Download bereit...Freiwillige vor zum Beta-Test
Benutzerebene 3
Abzeichen +2
Der erste Eindruck ist schon einmal HAMMER ! Alleine schon von der Brillianz des Displays. Bin schon gespannt wegen des Akkus und auch den Anwendungen. Schön, daß das System jetzt endlich da ist.

Danke
liebe Grüße miles
miles01 schrieb:Lade es eben auch herunter. Mal sehen, ich bin schon gespannt !!

liebe Grüße miles
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo 

Bitte kläre mich auf. Was hat jetzt die Qualität des Displays mit der Software zu tun? :S
Benutzerebene 3
Abzeichen +2
sorry, war unglücklich ausgedrückt, - die Symbole scheinen einfacher (vom abbild) zu sein und die apps reagieren schneller. zufrieden ??
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
miles01 schrieb:sorry, war unglücklich ausgedrückt, - die Symbole scheinen einfacher (vom abbild) zu sein und die apps reagieren schneller. zufrieden ??

Ja! 😃

Antworten