Das Samsung Galaxy A70 - Ein echtes Power-Handy


Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ihr sucht nach einem modernen und lang-anhaltendem Gerät mit den Features wie Fast Charging und Triple-Kamera? Dann sollte euch das Samsung Galaxy A70 besonders gut gefallen.


Jetzt bei A1: Samsung Galaxy A70 als Frühlingsschnäppchen


Ihr such nach einem neuen Handy, es muss aber nicht das Top-Modell oder High-End-Smartphone aus der oberen Preisklasse sein? Das Samsung Galaxy A70 zeigt ein tolles Innenleben und ist bei A1 schon um € 0,- im A1 Go! S erhältlich. Für bestehende Kunden gibt es außerdem 2.000 Mobilpoints geschenkt. Ein echtes Frühlingsschnäppchen eben! 😊
>> Zum Samsung Galaxy A70 Angebot

Was könnt ihr euch von dem neuen Gerät aus der Mittelklasse-Serie von Samsung erwarten? Mit einem 6,7 Zoll ist das AMOLED-Display groß angelegt und aufgrund der Full-HD+ Auflösung könnt ihr intensive und farbenfrohe Bilder genießen. Zusätzlich ist auch eine starke Nutzung für das A70 kein Problem, mit Super Fast Charging ist das Handy im Nullkommanichts wieder geladen. Mit 128 GB Datenspeicher ist das Samsung Galaxy A70 großzügig dimensioniert, für die vielen Fotos mit der Triple-Kamera ideal!

Welches Handy löst bei euch gerade Frühlingsgefühle aus?

Liebe Grüße,

Esther

4 Antworten

Abzeichen +9
Hi @A1_Esther
….aber leider viel zu groß.
Habe mir das Model im S....n im DZ angesehen, aber das ist ja ein "Riesen" ding auch wenn das Display bis zum Rand reicht!.
Das Galaxy A40 dagegen, ist ja ein richtiger Handschmeichler!. 😉
Benutzerebene 3
Abzeichen
Schade das es das A50 nicht bei A1 gibt das A40 ist technisch deutlich schlechter als das A70 und A50 von Samsung.
Aber es gibt genug Nutzer die keine hohen Ansprüche haben denen reicht ein A40.
Und es gibt das ZTE Flaggschiff Axon 10 Pro mit den Top Prozessor Snapdragon 855 und super Akku und super Sound Programm zum Musik hören ebenfalls um 0 Euro im Go S.
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Nö das A50 gibt's bei A1.
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Google hat mir gerade geholfen:
https://www.post.at/flyer/page.pdf

Antworten