Beantwortet

Das neue Samsung Galaxy Note (jetzt erst recht)


Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Update @A1_Felix: Die Vorbestellung des Galaxy Note 8 hat gestartet. Hier könnt ihr das Phablet bestellen.

Meinungen der A1 Community User:

Dass ein neues High-End-Business-Phablet im Jahr 2017 kommen wird war bereits im Oktober 2016 klar.
Nun wurde es von Samsungs Präsident der mobilen Sparte, DJ Koh, bestätigt.

Was jedoch überrascht ist die Namensgebung!
Das next Phablet wird, entgegen den Meldungen nach dem Note 7 Desaster, wohl doch Samsung Note 8 heißen!

Was kann man erwarten?
Ein noch besseres, innovatives nicht brennendes High-End-Business-Phablet mit Stift: :D
4k SOLED Display ohne Rand?
64Gb oder mehr interner Speicher mit Erweiterung durch SDKarte?
4-8 GB Ram?
Schneller sparsamer Prozessor von Samsung und/oder Qualcomm ?
Großer, sicherer Akku von LG?
Funktionen die bereits über das Samsung Galaxy S8 berichtet wurden!

Ich bin gespannt und würde mich freuen endlich wieder ein Note in den Händen zu halten, denn das Samsung Galaxy S7 Edge konnte das Note 7 nicht wirklich ersetzen!
icon

Beste Antwort von Lonewolf 8 August 2017, 11:35

Original anzeigen

Würdet ihr einem Note 8 eine Chance geben?


246 Antworten

Abzeichen +9
Hallo Galaxy Note 8 Interessierte!.


Es ist (fast) so weit, den Samsung stellt am 23.08.2017 sein mit Spannung erwartetes Galaxy Note 8 vor!.

Quellen: Samsung, Mobiflip
Abzeichen +9
Der "Blogger" Evan Blass lässt auf seinem Twitter-Account wieder aufhorchen!.
Dieses mal hat er Bilder des kommenden Note 8 in voller Pracht bereit gestellt.

Demnach sieht das Note 8 sehr Stark dem Galaxy S8/+ zum verwechseln ähnlich!.
Wie auf dem Bild auch zu erkennen ist, befindet sich der Fingerprint wiederum Rechts der Dual-Kamera.
Allerdings ist bei diesem Gerät der LED-Blitz zwischen Dual-Kamera und Fingerprint-Sensor, was einen Fehlgriff zur Kamera verhindern dürfte. ☺️

Hier auch schon mal das Bild dazu.



Und dazu noch ein Vergleichsbild vom Galaxy S8/+ links, und Galaxy Note 8 rechts.

Abzeichen +9
Die Note 8 Leaks werden immer konkreter:

Was sagt das Netz zur Zeit über das Note 8?:

1. 6,2 -6,4 Zoll Infinity Display mit bis zu 4K Auflösung
2. Dual Kamera mit mehr als 12 MP Auflösung auf der Rückseite, 3 fach optischer
Zoom ; Telefoto und Wide-angle Linse
3. Stereo Lautsprecher von AKG / Harman Kardon
4. S Pen mit Micro und/oder Lautsprecher
5. 3500 mA/h Akku oder größer
6. Fingerprint sensor im Display
7. Bixby AI 2.0


Aktuelle Finale Spezifikation zum Note 8!.
  • Display: 6,3 Zoll und mit Amoled-Display mit QHD-Auflösung und einem Seitenverhältnis von 18.5:9, und ist mit dem Pen-Stift nutzbar.
  • Fingerprint: Sensor befindet sich wieder neben der Kamera, allerdings ist der Led-Blitz dazwischen.
  • Prozessor: Europäischer Raum mit Exynos 8895, und US Version mit einem Snapdragon 835.
  • Dual Kamera: beide mit OIS und 12 Megapixel Auflösung auf der Rückseite, eine mit einem Weitwinkel - f1.7, und die Andere mit einer Telephoto Linse mit - f2,4, wodurch ein zweifacher Zoom möglich sein soll. An der Vorderseite ist ein Acht Megapixel (f1,7) Sensor verbaut mit Autofokus.
  • Interner Speicher: 64gb der mit einer SD-Karte erweitert werden kann.
  • Ram: ist mit 6gb gut dimensioniert.
  • Akku: ist mit 3300 mAh geringer als im 8+, aber kann auch Kabellos geladen werden.
  • Preis: Dieser ist mit rund €1000,- Euronen wohl das Teuerste Flagschiff, dass Samsung je vorstellen wird.

Somit fast identisch zu @MSgtDomanian angaben!.🙂

Am 23.August 2017 wird Samsung dieses Note 8 in New York präsentieren!.
Abzeichen +9
Zum kommenden Galaxy Note 8 sind nun auch Live Bilder aufgetaucht, die Das Gerät von vorne und Hinten zeigen!.

Hier die Bilder dazu:

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Liebe Community,

die Gerüchteküche rund um das neue Samsung Galaxy ist ja schon richtig am brodeln. Damit ihr auf dem Laufenden bleibt, könnt ihr euch hier unverbindlich mit eurer E-Mail Adresse eintragen:

Neues vom Samsung Galaxy: Jetzt vorregistrieren!

Ihr bekommt dann alle Infos, Geräte-Details und den genauen Verkaufsstart rechtzeitig zugeschickt.



Liebe Grüße,
Elisa
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Liebe Community,

Das neue Samsung Note kommt

bald ist es soweit: Der 23. August steht schon länger als Präsentationstermin für das neue Samsung Note fest. In den vergangenen Wochen wiederholten sich die einschlägigen Quellen mit einer Regelmäßigkeit - große Überraschungen rund um die Spezifikationen des kommenden Samsung Flaggschiffs sind somit fast ausgeschlossen. ;)

Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte

Danke an @MSgtDomanian & @Rasputin56 für eure wunderbare Recherche und das Zusammentragen der relevanten Informationen. Diese Woche sind noch Details zu den verfügbaren Farben und einem möglichen Force Touch Display aufgetaucht. Ich habe alle Informationen dazu am A1 Blog zusammengetragen.

Ich möchte noch ein weiteres Thema ansprechen, dass ihr ein paar Beiträge zuvor andiskutiert habt:


Der Herbst der Flaggschiffe: Samsung oder Apple?

Mit dem Note 7 im Hinterkopf - Da wir jetzt mit großer Wahrscheinlichkeit die Masse der technischen Daten des neuen Samsung Smartphones kennen, die Frage: Hat das Jahr ausgereicht, können wir ein perfektes Phablet erwarten?
Macht es Sinn das Gerät frühzeitig zu präsentieren, um das neue iPhone zu übertrumpfen? Oder hätten ein paar Wochen mehr gut getan?

Einige Leaks zum neuen iPhone habe ich schon für euch am A1 Blog zusammengefasst. Wo seht ihr ganz neutral betrachtet den größten Unterschied zwischen den beiden Premium Smartphones? Was macht Samsung (speziell beim neuen Note) besonders gut und wodurch wird das neue iPhone sich abheben?

S8 oder Note?
Apropos Premium Smartphone: S8 & S8+ konnten ja fast durchgehend überzeugen. Glaubt ihr, das Samsung den Erfolg auch in die Note-Reihe übernehmen kann? Wenn wir den Gerüchten glauben, wird das neue Note nur rund 0,1 Zoll größer als das S8+ sein: Reichen Stift, Dualkamera und verbesserte Technik aus, um sich gegen den Bruder aus der S-Serie durchzusetzen? Welches ist für euch das wichtigste Feature?

Deine Meinung
Bin auf eure Einschätzung gespannt. Wie nehmt ihr meine Fragen wahr? Seht ihr das genauso oder habt ihr eine ganz andere Meinung dazu? @MSgtDomanian, @Rasputin56 oder @NerdTech und gerne auch alle anderen Interessierten. Lasst uns diskutieren! Bin sehr auf euren Input gespannt. :)

Und der Countdown tickt...

LG, Felix
Abzeichen +9
Hi @A1_Felix

Ob sich das Neue Note 8 durchsetzen wird, bleibt abzuwarten, den in einigen Anderen Boards habe ich dazu schon ein "Raunen" vernommen.
Demnach meinen einige, dass zum Beispiel das "Note 8" sehr stark an das S8+ angelehnt sei und den Hohen Preis - nur wegen dem Pen - nicht rechtfertigen wird, oder ein Wechsel auf diesem.

Das Note 8 ist ja "nur" marginal etwas größer (Länger) als das S8+, aber aus meiner Sicht muss sich jeder potentieller Kunde des Note 8 selber damit auseinander setzen, ob er/sie da zuschlagen mögen und den Wechsel zu diesem vornehmen!. 😯

Weil du auch das Kommende iPhone angeschnitten hast, nun, da würde ich meinen das es da keine wirklichen Unterschiede geben dürfte (abgesehen des Pen-Stiftes des Note 8 ).
Auch sehe ich da keine Konkurrenz zwischen den Beiden Kandidaten, da unterschiedliches System dazu kommt.
Jedes hat seine Vor- und Nachteile, aber wenn das Kabellose Laden beim iPhone 8 real ist und der Fingerprint Sensor tatsächlich in- oder unter das Display integriert wird, ist dies wohl auch ein Plus für Apple wo diese eventuell nun auch mit der Konkurrenz mithalten dürften.
Auch könnte damit der Prozentanteil am Markt etwas wachsen!.

Aber wie immer, bleibt abzuwarten ob die Hersteller das eine oder Andere nicht wieder versauen!.
(Dies ist meine Persönliche Sichtweise und Einschätzung dazu). ☺️
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
@Rasputin56
Du solltest dabei eines nicht vergessen, genau dieser Pen mit den gesonderten Apps macht ein Note erst zum Note!

Es ist genau dieser kleine aber feine Unterschied , den Note User so schätzen und deswegen zu diesem Gerät greifen.
Ich selber bin ein begeisterter Note User und misse die Handhabung an meinem Samsung S7 edge, es ist eben "kein" Note.
Die Bildschirm größe ist dabei nicht das einzige Merkmal, es sind eben die Apps ; die Bedienung mit dem Stift und die zusätzlichen Möglichkeiten.
Abzeichen +9
@MSgtDomanian

Das weis ich doch was ein Note ausmacht. ☺️
Mich würde die Größe da auch nicht stören, da das Note (8) mit dem Pen gut zu bedienen ist und die Display Größe dafür prädestiniert ist.

Wenn ich ein "viel Nutzer" währe, würde auch ich zu diesem Gerät tentieren.
Ein Note wäre kein Note, wenn es diese spätzielen Merkmale nicht hätte. 🙂
Mal abwarten ob sich dieses Note 8 - das sich auch scheinbar von den Vormodellen abheben dürfte - ebenso gut mit dem Stift bedienbar sein wird.
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo @A1_Felix
Samsung hatte einige Schwierigkeiten mit der Note Reihe in den letzten zwei Jahren. Das Note 5 war nur inoffiziell in Europa erhältlich und das Note 7 wurde international zurückgerufen. Das Note 8 ist also für einige der lang erwartete Nachfolger des Note 4 sogar.

Macht es Sinn das Gerät frühzeitig zu präsentieren, um das neue iPhone zu übertrumpfen? Oder hätten ein paar Wochen mehr gut getan?

Wo seht ihr ganz neutral betrachtet den größten Unterschied zwischen den beiden Premium Smartphones?

Das Note 8 wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit das Phablet des Jahres werden. Es vor dem kommenden iPhone 7s/7s Plus/8 vorzustellen macht in meinen Augen nicht so viel Sinn. Dies ist in meinen Augen so, weil die Note Reihe für "Prosumer" gemacht ist, also jene welche selbst mit dem Smartphone Arbeit erledigen wollen, oder diejenige, welche einfach das beste Smartphone des Jahres haben wollen. Das iPhone hingegen ist vielmehr ein Statussymbol oder ein Lifestyle Gerät für einige, aber es ist auch das Mobilgerät für diejenigen, bei denen ein Smartphone einfach funktionieren soll.

Was macht Samsung (speziell beim neuen Note) besonders gut und wodurch wird das neue iPhone sich abheben?

Das Note hebt sich eben wegen dem Stift und den damit verbundenen Produktivfeatures vom iPhone ab.

Glaubt ihr, das Samsung den Erfolg auch in die Note-Reihe übernehmen kann?

Das Note 8 wird für Samsung wahrscheinlich der größte Erfolg seit dem Note 4, zumindest in der Note Reihe. Das S8 und S8+ wird sich aber trotzdem mehr verkaufen.

Wenn wir den Gerüchten glauben, wird das neue Note nur rund 0,1 Zoll größer als das S8+ sein: Reichen Stift, Dualkamera und verbesserte Technik aus, um sich gegen den Bruder aus der S-Serie durchzusetzen?

Gegen die S8 Serie wird sich das Note 8 nicht durchsetzten können. S8 und S8+ sind eben Samsungs Mainstream High End Modelle für dieses Jahr.

Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt was Samsung alles an Features in das Note 8 stopfen wird, damit es eben das beste Smartphone des Jahres wird.

Das ist meine aktuelle Meinung.
LG NerdTech
Abzeichen +9
Habe hier noch ein Live Bild des Galaxy Note 8!.
Darauf ist scheinbar sehr gut zu erkennen, dass das Display ebenfalls die Abgerundeten Kanten hat (eben Edge).



Wird dieses mal das Note 8 ein Erfolg - für das Erfolgsverwöhnte Samsung Unternehmen -, oder läuft es wieder Anders?.

Habe es schon hier im Thema auf Seite Eins angeschnitten, aber nochmal, - Schneller sein als Andere ist nicht immer gut!.
Gut ding brauch weile!. ☺️

Samsung "muss" auf einen Erfolg des Note 8 setzen, sonst war's das!. 🙄
Apple "darf" wieder auf Erfolg hoffen mit der iPhone 7s/8 Reihe, aber auch Apple kann sich nicht darauf ausruhen. 😚
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hi zusammen, da sind sehr spannende Einschätzungen! Ich finde ebenfalls, das große Charakteristikum des Note 8 ist auf jeden Fall der Pen. Das mag für manche User überhaupt nicht wichtig sein, aber für diejenigen, die gerne handschriftliche Eingaben auf dem Handy machen bzw. auch auf dem Handy Dokumente signieren, ist das ein sehr wichtiges Alleinstellungsmerkmal.

@NerdTechIch finde es spannend, dass du sagt, das Note 8 ist in erster Line für Prosumer. Glaubst du nicht, dass nun auch mehr Lifestyle-User davon angesprochen sind, denn eine Dualkamera mit dieser technischen Ausstattung ist doch für viele Smartphone-Fotografen sicherlich sehr interessant?

Liebe Grüße,
Esther
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Danke für deine Einschätzungen @NerdTech!
Für mich als ehemaliger Note User stellt sich nicht die Frage einer Dualkamera oder ob das Gerät in erster Linie für Prosumer gedacht ist.
Vielmehr ist die Note Reihe eben eine spezielle Geräteserie die sich auch durch den hohen Preis kennzeichnet (deswegen eher Prosumer) und den Pen (Stift) der es eben ermöglicht, durch eigene Apps, anders das Smartphone zu bedienen wie man es mit "normalen " Smartphones her gewohnt ist.

Wie bei dem Note 7 ist und war der Kaufgrund eine größeres Display ; mehr interner Speicher; der Stift und zuletzt die Zusätzlichen Features (Apps) welche für die Bedienung mit dem Stift ausgelegt sind.

Somit stellt sich für mich nicht die Frage , so wie bei der 7er Serie, ob ein S8(+) oder ein Note 8 den Vorzug bekommt.

Ich sehe es ja gerade beim meinem S7edge, welche Unterschiede zum Note 7 mich stören.
Beides edge Displays aber dennoch so verschieden.
Alleine die Empfindichkeit des Edge Displays bei unbewussten Berührungen oder Eingaben nerven mich , sowas hatte das Note 7 nie.
32 Gb Interner Speicher sind mir schon lange zu wenig, da die diveresen Apps immer größer und Speicherhungriger werden. Alleine Navi Apps verbrauchen gerne mal 6GB und sind nicht immer auslagerbar. Facebook hat mittlerweile einen Umfang .... unglaublich.

Ich vermisse zudem das Stift Menü mit Smart-Select-Optionen und Air-Commands , das einfache Screenshot machen und Gifs oder Videos vom Display heraus zu erstellen war toll.


Im Gesamten gesehen kann ich mich nur wiederholen: " Ein Note kann nur durch eine besseres Note ersetzt werden!".
Abzeichen +9
Hi @MSgtDomanian



Wie bei dem Note 7 ist und war der Kaufgrund eine größeres Display ; mehr interner Speicher; der Stift und zuletzt die Zusätzlichen Features (Apps) welche für die Bedienung mit dem Stift ausgelegt sind.

Bei einem Note Gerät sollten diese "Optionen" selbstverständlich sein, sonst wäre eine "Stift" Bedienung unnötig.


Ich sehe es ja gerade beim meinem S7edge, welche Unterschiede zum Note 7 mich stören.
Beides edge Displays aber dennoch so verschieden.
Alleine die Empfindlichkeit des Edge Displays bei unbewussten Berührungen oder Eingaben nerven mich , sowas hatte das Note 7 nie.
32 Gb Interner Speicher sind mir schon lange zu wenig, da die diversen Apps immer größer und Speicherhungriger werden. Alleine Navi Apps verbrauchen gerne mal 6GB und sind nicht immer auslagerbar. Facebook hat mittlerweile einen Umfang .... unglaublich.


Der "Edge" Display Rand wird auch beim Note 8 wieder da sein, und da wird man eher auf zwiespältige Meinung stoßen, da dieses kommende Note 8 "fast" die Selben Ausmaße haben dürfte wie das S8+ und nur Marginal Länger.
Die Breite des Note 7 dürfte dieser Nachfolger wohl nicht mehr haben (Vermutung).


Im Gesamten gesehen kann ich mich nur wiederholen: " Ein Note kann nur durch eine besseres Note ersetzt werden!".


Dieser Meinung bin auch ich, den es kann/sollte immer etwas besseres nachfolgen!.
Leider lehrt aber auch die Geschichte, dass es auch anderes kommen kann!.
Abzeichen +9
Der Bekannte Blogger Evan Blass - bekannt auch unter @evleaks - hat nun auch ein Presse Bild der Blauen Farbvariante des Kommenden Note 8 bereit gestellt.
Leider nur von der Front Ansicht mit den Pen (Stift).

So sieht es aus in Deep Sea Blue!.



Zum Vergleich die Beiden Anderen Farben nochmal!.



Somit stehen schon mal Drei Farb Optionen Fix bereit!.
Mal Sehen, ob noch Andere Farb-Schemen dazu kommen, die @A1_Felix auf seinem Blog Beitrag zeigt!.
Benutzerebene 7
Abzeichen +6


Ich sehe es ja gerade beim meinem S7edge, welche Unterschiede zum Note 7 mich stören.
Beides edge Displays aber dennoch so verschieden.
Alleine die Empfindlichkeit des Edge Displays bei unbewussten Berührungen oder Eingaben nerven mich , sowas hatte das Note 7 nie.
32 Gb Interner Speicher sind mir schon lange zu wenig, da die diversen Apps immer größer und Speicherhungriger werden. Alleine Navi Apps verbrauchen gerne mal 6GB und sind nicht immer auslagerbar. Facebook hat mittlerweile einen Umfang .... unglaublich.


Der "Edge" Display Rand wird auch beim Note 8 wieder da sein, und da wird man eher auf zwiespältige Meinung stoßen, da dieses kommende Note 8 "fast" die Selben Ausmaße haben dürfte wie das S8+ und nur Marginal Länger.
Die Breite des Note 7 dürfte dieser Nachfolger wohl nicht mehr haben (Vermutung).


Was ich damit meinte ist, dass das Samsung Galaxy S7 Edge viel öfter auf ungewollte Berührungen an der Seite negativ reagiert als das Note 7 es getan hat!
Grundsätzlich mag ich das Edge Display mit dem Edge Menü aber eben so wie es beim Note 7 war und nicht beim S7 Edge.
Leider habe ich diesbezüglich keine Erfahrung mit dem S8/+.
Zur Breite und Größe sei gesagt ...es sollte ja in die Samsung Gear VR 2016/2017 wohl noch reinpassen , oder?
Ansonsten wären sicherlich wieder einige sehr verärgert!!
Abzeichen +9
Hi @MSgtDomanian

Habe auch das "S8" Normal mit Edge Display, aber da dürfte die Rand Berührung nicht so empfindlich sein wie scheinbar noch bei deinem S7 Edge!.
Zumindest ist mir da hinsichtlich noch nichts aufgefallen, und habe das Gerät viel in der Hand.

Nach der Größe (Länge) nach könnte das Note 8 "noch" in die Gear-VR reinpassen, zumindest ist da noch etwas Luft was ich an meiner "Gear-VR sehe.
Abzeichen +9
Hall Galaxy Note Fans!.

Der Bekannte Blogger Evan Blass - auch bekannt unter @evleaks - hat nun auch ein Presse Bild der Orchid Grey Farbvariante der Kommenden Note 8 bereit gestellt.



So mit sind nun alle vier geplanten Farbvarianten der Kommenden Note 8 Serie bekannt.
Die Blaue Version dürfte aber wieder etwas später in den Handel kommen.

Die Farben der Note 8 Serie:
  • Midnight Black
  • Gold
  • Orchid Grey
  • deep-sea-blue (kommt etwas Später)

Ob es noch Andere Farbgebung geben wird, ...hm... da glaube ich eher nicht daran, den Samsung dürfte seinem Farbspiel - wie aus der Note und S Serie - wohl treu bleiben!.

Marktstart soll demnach der 15.09.2017 in Italien sein, und wenn dies Termin stimmt, dann wohl auch im Rest von Europa zu einem Preis von €999,- Euronen!.
Für Potenzielle Kunden des Note 8 dürfte wohl dieses Gerät "nur" über einen Betreiber lukrativ werden (meine Einschätzung dazu). ☺️
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Liebe Community,

heute ist es endlich soweit: Das neue Samsung Galaxy Note wird präsentiert!
Passend dazu haben wir diese Woche einen Round Table Talk zum neuesten Phablet Flaggschiff veranstaltet.


Samsung Galaxy Note: Round Table Talk

Zwei User aus unserer Community und zwei Gäste aus dem derStandard.at User Forum diskutierten über das Potential des neuen Note, über aktuelle Smartphone Trends und die große Konkurrenz zum neuen iPhone.

Einen Nachbericht mit einigen Bildern im Fotoslider, gibt es am A1 Blog. Schau vorbei und klick dich durch. :)

Die vollständige Mitschrift unserer gelungenen Diskussionsrunde gibt es auf derStandard.at.

Die A1 Community diskutiert
Vielen Dank an Susanne, Florian, Michael und Bernhard für diesen kurzweiligen Austausch und eure spannenden Inputs rund um das neue Note.
Ich fand es sehr angenehm die Gesichter, die man aus der Community kennt, in natura zu treffen und die unterschiedlichen Meinungen in einem fesselnden Gespräch zu erörtern.
Ich bin davon überzeugt, dass wir eine vergleichbare Runde demnächst wiederholen werden. Du bist interessiert? Dann melde dich doch bei mir. :)

Danke für die schöne Runde & bis zum nächsten Mal,
Felix

PS: @Rasputin56 Vielen Dank für dein Gerüchte-Update. Verfolgst du heute den Livestream?
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Eigentlich hat der Event nicht viel Neues gebracht, und zum Teil habe ich mehr erwartet.. zumindest mehr internen Speicher.

Für mich aber interessant ist die Aussage über ein Note 8 Bundles mit der Dex Station für Preseller ,und das ehemalige Note 7 User einen Rapatt bekommen sollen (bis zu 425 Euro ) , wenn sie ihr aktuelles (Samsung?) Smartphone beim Kauf eintauschen.

Ist natürlich erstmal abzuwarten, was A1 uns da bieten kann.

Ansonsten hat das Event das gebarcht was man grundsätzlich erwarten durfte.
Benutzerebene 3
So nun ist das Note 8 enthüllt. Was sagt ihr zu den technischen Details. Ich kann erst am 22.9 ein My Next bestellen muss daher warten. So kann ich beobachten ob diesmal alles funktioniert es kein Akku Debakel mehr gibt. Auf den Vorbesteller Bonus kann ich verzichten der ist für mich uninteressant da ich mein Smartphone fast nur unterwegs nutze.
Technisch ist das Note 8 Top aber es warten weitere Top Phablets etwa das Mate 10.
Benutzerebene 2
Abzeichen
Ich war ja von meinem S8+ eher enttäuscht.
2 Sachen würden mich schon reizen:
Der PEN und die Dual Kamera.
Als jetztiger iPhone 7 Plus Besitzer möchte ich diese nicht mehr missen.

Andererseits möchte ich mit dem Punkte-eintauschen noch warten, da ich auf ein iPhone 8 Plus hoffe.
Zurzeit spekuliert man ja mit einem 7s/7s Plus und dem Jubiläums IPhone.

Das 8er müsste halt mindestens 5,5 Zoll haben- ich möchte nichts mehr kleineres.

Noch erwähnen möchte ich, dass ich immer ein Note Fan war (Note 2, Note 2 LTE, 3&4)
Abzeichen +9
Eigentlich hat der Event nicht viel Neues gebracht, und zum Teil habe ich mehr erwartet.. zumindest mehr internen Speicher.

Für mich aber interessant ist die Aussage über ein Note 8 Bundles mit der Dex Station für Preseller ,und das ehemalige Note 7 User einen Rapatt bekommen sollen (bis zu 425 Euro ) , wenn sie ihr aktuelles (Samsung?) Smartphone beim Kauf eintauschen.

Ist natürlich erstmal abzuwarten, was A1 uns da bieten kann.

Ansonsten hat das Event das gebracht was man grundsätzlich erwarten durfte.


Hi @MSgtDomanian

Hatte da auch gehofft, dass etwas mehr an Internen Speicher kommen könnte, aber die 128gb wird wohl wieder "nur" Asia Only sein. 😯

Sonst bin ich da deiner Meinung was das Event betrifft, den die Kolportierten Gerüchte zu diesem Gerät wurden da fast erfühlt.

Hier bei Mobiflip wird dies auch kundgetan das es für alle Vorbesteller gültig sein soll, die über den Samsung Store bestellen.
Hier der Original Text Auszug:
Der Vorverkauf ist gestartet und Samsung spendiert allen Vorbestellern zusätzlich eine DeX-Station.


Mehr Infos zum Note 8 auf der Samsung Produkt Seite

@A1_Felix

Habe mir auch die Präsentation dazu angesehen, aber viel neues war da nicht mehr zu erfahren (meine Meinung).
Aber sonst sehr Interessant.

PS: Hier nochmal das Video zum Event:
Benutzerebene 2
Abzeichen
Bei 3 bekommt man die Station dazu (laut 3 Homepage)
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Liebe Community,

ihr habt darauf gewartet:
Ab sofort könnt ihr das neue Samsung Galaxy Note 8 vorbestellen!


Die Keyfacts im Überblick:
  • 6,3 Zoll Super AMOLED Bildschirm mit Infinity Display
  • 6 GB Ram
  • 64 GB Interner Speicher (mit microSD erweiterbar)
  • S Pen inkludiert
Als zusätzliches Goodie, gibt es für Vorbesteller eine DeX Station dazu.
Worauf wartest du noch? :)

►►Samsung Galaxy Note 8 vorbestellen

Bin auf eure ersten Eindrücke gespannt, sobald das Gerät ausgeliefert wird. Ein Testbericht wird demnächst folgen. :)

LG,
Felix

PS: @MSgtDomanian & @Rasputin56: Da ist die Gerüchteküche zu treffsicher gewesen. 😉 Ich denke den internen Speicher kann man gut mit einer Karte erweitern und auch die restlichen Apps, sollten gut darauf Platz finden. Ohne das Gerät noch probiert zu haben, seid ihr mit der Bestätigung der Specs zufrieden? Sind sie für euren Geschmack annehmbar?

Antworten