Black Friday: Samsung Galaxy S7 edge kaufen und Gear 360 + 1 Gear VR geschenkt bekommen

  • 25 November 2016
  • 1 Antwort
  • 2397 Ansichten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Liebe Community,

für das Samsung Galaxy S7 edge sprechen ja viele Gründe. Das Smartphone sieht nicht nur schick aus und ist wasserresistent, sondern es konnte vor allem im Praxistest mit seiner 12 MP Kamera und Fast-Charging-Funktion überzeugen.

Heute gibt es gleich 2 weitere Argumente, um sich für das S7 edge zu entscheiden: Nämlich 1 gratis Gear 360 + 1 Gear VR im Wert von 400 Euro. ;)
Schnell sein lohnt sich also, denn nur heute – am Black Friday – könnt ihr euch über diese 2 Geschenke freuen.


Wie funktioniert die Black Friday Aktion?

Kleiner Hinweis am Rande: Das Samsung Galaxy S7 edge ist unser Smartphone des Monats im November und für bestehende Kunden mit Mobilpoints bis zu 100 Euro vergünstigt. Für Neukunden gibt es 100 Euro Weihnachtsbonus beim Kauf eines neuen Smartphones.

Wer sich erstmal ein Bild von den Geräten machen möchte: Alle Testberichte gibt es am A1 Blog.

Liebe Grüße,
Elisa

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Wirklich tolles Angebot!!!!

Bin neidisch jedoch darf ich nicht jammern, hab ja auch die Gear Fit 2 mit den Level Active Kopfhörer bekommen.

Antworten