Beantwortet

Android 6 Marschmallow für Samsung S 5 mini

  • 18 March 2017
  • 4 Antworten
  • 1346 Ansichten

Wollt fragen wann das Update Android 6 Marschmallow für Samsung S 5 mini bei aon so weit sein wird?
icon

Beste Antwort von A1_Frederik 20 March 2017, 10:54

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo maria2403, willkommen in der A1 Community 🙂,

das Marshmallow Update für das Samsung S5 mini wurde schon vor einer Woche veröffentlicht.
Da die Updates in Tranchen (FOTA) ausgespielt werden, kann es aber ein wenig dauern bis auch du es bekommst.

LG Frederic
Danke für die rasche Antwort.
Abzeichen +9
Infos dazu gibt es auch schon in diesem Thread zu diesem Geräte Typ.
Etwas die Suche bemühen, ist sicher nicht verkehrt!.:)
Hallo dieses thread hatte ich schon gelesen aber nicht 's aktuelles gefunden .Das Update wurde für a1 anscheinend schon am 26.02.17 ausgerollt.
Lg.Maria

Antworten