Android 4.4 Firmware upgrade für SGS4 active


Hallo,
 
kann mir bitte jemand sagen wann das upgrade für das GT-I9295 kommt?

12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Pantea, wir haben aktuell zu diesem Update noch gar keine Infos. Ich habe bei den KollegInnen nachgefragt, sobald wir eine Rückmeldung bekommen, kann ich oder einer meiner Kollegen dir hier gerne Bescheid geben.

lg,
Bernd
Soweit ich gelesen habe wird das Upgrade in D schon seit mehreren Wochen ausgerollt.Wann wird es bei A1 so weit sein??
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo anke, willkommen in der A1 Support Community!
Gibt hierzu leider noch keine neuen Infos. Haben aber soeben nochmals nachgefragt und werden uns, wenn wir entsprechende Infos bekommen, gerne nochmals hier melden.

lg,
Bernd
Aber für das S4 active von "drei" gibt es mitkamt schon sei ca. 2 Wochen.Sollte eigentlich das selbe Gerät sein - kann ich die kitkat-Firmware von Drei auch für das S4,active von A1 verwenden.Und - warum gilbtest das Update bei Drei und bei A1 nicht?
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo bindhamk, willkommen in der A1 Support Community!
Wir haben hierzu noch keine Rückmeldung erhalten, können daher aktuell auch keine Neuigkeiten hier beisteuern.

lg, Bernd
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Noch gibt es ausser bei 3 noch kein Update in Österreich, sollte aber nicht mehr lange dauern.
Benutzerebene 3
Abzeichen +2
Tut sich da überhaupt noch einmal was ? Na Hauptsache das phone ist mal auf A1 gesperrt 😞 ! Sonst hätte man vermutlich eh schon lange ein update (laut Internet Info).
GLG
Hallo,
 
Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten zu dem Update oder wird A1 kein Update anbieten?
...das würde mich jetzt allerdings auch interessieren? Ich frag mich da schon wo das Problem liegt...
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo liebe Community!
Wir haben eine Rückmeldung bekommen, aktuell befindet sich dieses Update noch in der Testphase. Wenn alles wie geplant und ohne Probleme läuft, steht einem Release hoffentlich bald nichts mehr im Weg.

lg, Bernd
Es wäre super wenn hier bald mal was kommt, denn mein Handy macht sich gerade selbstständig und dass sollte  mit dem update behoben sein - wenn nicht bald was kommt dann geht das Geräte zurück, denn im Moment ist es absolut unbrauchbar! Mit einem wort es spinnt komplett, auch das ein- und ausschalten hilft nur bedingt!
Hallo@all,
ich konnte heute das update ziehen...

Antworten