Beantwortet

android 4.3 firmware für galaxy s4 lte+

  • 24 December 2013
  • 8 Antworten
  • 4429 Ansichten

hab gibt es oder kommt die neue firmware 4.3 fürs samsung galaxy s4 lte+?
icon

Beste Antwort von A1_Bernd 31 January 2014, 10:33

Original anzeigen

8 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen
Das würde mich auch sehr interessieren. Noch mehr aber die Antwort auf die Frage, wann es denn soweit ist?Französische Netzbetreiber haben immerhin schon das Update auf 4.4 für Januar/Februar 2014 angekündigt.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Idomeneo schrieb: Noch mehr aber die Antwort auf die Frage, wann es denn soweit ist?
Wenn überhaupt, wird diese Frage nur einer unserer hier zusätzlich tätigen A1-Engel beantworten können. Schätze mal vorsichtig, daß sich einer im Laufe der kommenden Woche melden wird. Bitte Geduld.

Schöne Feiertage. 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo Stefe20,

ich erkundige mich gerne und melde mich dann wieder!

lg Wolfgang
Benutzerebene 3
Abzeichen +2
gibt es dieses update auch für s4 active ?
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Voraussichtlich ja, wird aber noch etwas dauern, ist eine eigene Software bzw. Firmware.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo!

Dieses Update wurde von uns freigegeben und wird via FOTA in mehreren Wellen verteilt.

lg, Bernd
Benutzerebene 2
Heute ist Dienstag der 4. FEBRUAR
 
Bis heute hat mich noch keine Updatewelle erreicht.
Wann wird es passieren?
 
Benutzerebene 2
Abzeichen
Update wird soeben heruntergeladen. 😉

Antworten