Rufnummernportierung bei bestehendem Vertrag

  • 15 September 2016
  • 1 Antwort
  • 1605 Ansichten

Hallo,

folgende Situation

Handy 1
  • Bestehender A1 Vertrag mit 17 Monaten Bindung
  • Nummer dieses Vertrages wird wegportiert
Handy 2
  • B.Free Tarif
Die Nummer von Handy 2 (B.Free) sollte nun auf den Vertrag von Handy 1 übertragen/portiert werden. Die ursprüngliche Nummer von Handy 1 wird ja wegportiert.

Mir ist klar, dass bei Handy 1 nach der wegportierung einfach eine neue Nummer vergeben wird, damit A1 den Vertrag erfüllen kann. Ich möchte aber eben nicht irgendeine Nummer, sondern jene vom Handy 2.

Wie ist das möglich?

Viele Grüsse,

andreaontravel

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +1
Hallo andreaontravel

es sind spezielle Rufnummer die nach einer Portierung auf den Vertrag gelegt werden.
Deine B.free Rufnummer ist dafür nicht möglich.

LG Lis

Antworten