Roamingkosten online abfragen in eurem Mein A1 Bereich


Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community,

wie viel kostet Telefonieren, im Internet surfen oder auf WhatsApp schreiben denn nun eigentlich genau im Ausland? Diese Frage tritt bei vielen von euch sicher schon in der Vorbereitung auf den Urlaub in der Ferne auf - wir liefern euch nun eine schnelle & einfache Antwort. ;)

Ab sofort könnt ihr die Roamingkosten für das Land eurer Wahl in eurem Mein A1 Bereich bzw. der Mein A1 App online abfragen. Dafür wählt man das gewünschte Land aus und sieht dann auf einen Blick die anfallenden Kosten.

Hier eine kurze Schritt-für-Schritt-Anleitung (für den Mein A1 Bereich):

1. Ihr loggt euch mit euren Zugangsdaten im Mein A1 Bereich ein
2. Bei eurem Produkt navigiert ihr zu der Rubrik "Mein Tarif & Optionen"
3. Unter dem Punkt "Telefonieren & Surfen im Ausland" findet ihr auch schon die Roaming-Kosten-Abfrage :D



In der Mein A1 App findet ihr unter >Meine Kosten den Unterpunkt >Roaming und könnt hier genauso die Abfrage durchführen.



Somit seid ihr bestens informiert, welche Roaming-Kosten im jeweiligen Land verrechnet werden. Weitere Informationen zu Roaming und den speziellen Roaming-Paketen von A1 findet ihr hier.

Wir wünschen euch noch einen sonnigen Tag,

liebe Grüße,

Esther

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten