MMS und e-mail in Kroatien

  • 9 August 2015
  • 4 Antworten
  • 2770 Ansichten

Kann mir jemand sagen warum das nicht geht? Weder über w-lan noch anders. Danken

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
MMS geht nur bei aktiviertem Datenverkehr/Datenroaming. Würd ich also nicht machen. Schicks per Mail.

Was kommt da für ne Fehlermeldung, wenn du es per Mail schickst, steht da was bei?

Prüfe ggf. deine Ausgangs-Sever Einstellungen, ob die richtig eingetragen sind: Was muss ich über A1 E-Mail wissen? | A1.net Hilfe
e-mail wurde nicht gesendet kommt. Muss ich in Kroatien einen anderen Server eingeben?
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Versuchs mal mit oder ohne Verschlüsselung. Hin und wieder spießt sich das mit den lokalen Providern.
Ich kann beim Postausgangsserver nichts verändern. Krieg immer die Meldung nicht möglich.Meine Schwiegermutter hat ein T-Mobile Wertkarten Handy und hat die Meldung gekriegt das sie die MMS jetzt nich anschauen kann.

Antworten