A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

einmaliges RoamingPaket


Hallo,meine Mutter möchte am Samstag für 1 Woche nach Korsika (also französisches Staatsgebiet) fahren und würde dafür gerne ein einmaliges RoamingPaket nehmen:d.h.: sie möchte in den nächsten 10 Tagen ein Paket zu ihrem A1-Vertrag nehmen, wo eine bestimmte Anzahl an Freiminuten aus EU-Ländern nach Österreich inkludiert sind (z.b. 100 Freiminuten für 10 Euro oder so ähnlich)Aber sie benötigt es eben nur 1mal und nicht 1 Jahr lang monatlich .. gibt es hier eine Möglichkeit dafür? Ich erinnere mich an meine Zeiten bei Drei(.at) - dort gab es das mal lg & bitte um schnelle Antwort :)
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 15. Juli 2011, 19:15

Hallo marine2k!Wir bieten hier zwei Lösungen an die von Interesse sein könnten:A1 Mobil Call Inclusive:Um 6,90 Euro bekommt man 30 Minuten. Diese zählen sowohl für aktive Gespräche im besuchten Land und nach Österreich als auch für passive Gespräche. Wichtig: Dieses Paket gilt nur im Netz von SFR. Diese Option gilt 30 Tage nach Aktivierung, muss danach nicht gekündigt werden. Mehr Infos findest du unter: http://www.a1.net/apps/privat/roaming/paket/a1-mobil-call-inclusive?cid=1665 A1 Mobil Grenzenlos : Hier bieten wir zum einen 100 Minuten um 19,90 Euro an aber auch 300 Minuten 59,90 Euro. Diese zählen sowohl für aktive Gespräche im besuchten Land und nach Österreich als auch für passive Gespräche. Mindestvereinbarungsdauer beträgt einen Monat. Diese Option muss extra abgemeldet werden. Wichtig: Dieses Paket gilt nur im Netz von SFR. Mehr Infos findest du unter: http://www.a1.net/apps/privat/roaming/paket/a1-mobil-grenzenlos?cid=1683 Liebe Grüße , Alexandra

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Alexandra durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo marine2k!Wir bieten hier zwei Lösungen an die von Interesse sein könnten:A1 Mobil Call Inclusive:Um 6,90 Euro bekommt man 30 Minuten. Diese zählen sowohl für aktive Gespräche im besuchten Land und nach Österreich als auch für passive Gespräche. Wichtig: Dieses Paket gilt nur im Netz von SFR. Diese Option gilt 30 Tage nach Aktivierung, muss danach nicht gekündigt werden. Mehr Infos findest du unter: http://www.a1.net/apps/privat/roaming/paket/a1-mobil-call-inclusive?cid=1665 A1 Mobil Grenzenlos : Hier bieten wir zum einen 100 Minuten um 19,90 Euro an aber auch 300 Minuten 59,90 Euro. Diese zählen sowohl für aktive Gespräche im besuchten Land und nach Österreich als auch für passive Gespräche. Mindestvereinbarungsdauer beträgt einen Monat. Diese Option muss extra abgemeldet werden. Wichtig: Dieses Paket gilt nur im Netz von SFR. Mehr Infos findest du unter: http://www.a1.net/apps/privat/roaming/paket/a1-mobil-grenzenlos?cid=1683 Liebe Grüße , Alexandra
Hallo Alexandra,Vielen Dank für deine Antwort! Genau das wollte ich wissen - gibt es auch eine Möglichkeit, Freiminuten mit Freisms zu kombinieren?Gilt das Paket "A1 Mobil Grenzenlos" für den Rechnungsmonat (sprich die Rechnungsperiode z.b. von 1.7 - 1.8) oder wie das Paket "A1 Mobil Call Inclusive" für 30 Tage ab Aktivierung?lg,Michael
Benutzerebene 2

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Juri durch andere bewertet wurden

Hallo,A1 Mobil Grenzenlos 100 und 300 gelten ab Einrichtung bis zum Ende deines Abrechnungszeitraums und dann wieder neu im neuen Abrechnungszeitraum. Zu diesem informiert dich das A1 Service Team unter 0800 664 100. A1 Mobil Grenzenlos kannst du frühestens einem Monat beginnend nach der Anmeldung wieder abmelden. Die aktive An- und Abmeldung durch dich ist bei diesen beiden Paketen nötig. Wir bieten kein Package für Roaming-Frei-SMS an. Liebe GrüßeJuri

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)