Passwortänderung geht nicht

  • 26 December 2016
  • 2 Antworten
  • 2026 Ansichten

Ich möchte mein Passwort für das A1 Login ändern.
Eingabe von Benutzernamen und Passwort - Login ist erfolgreich.
Eingabe von altem Passwort und neuem Passwort 2x : geht.
Dann:altes Passwort zur Bestätigung eingeben: - Fehlermeldung: "altes Passwort ist ungültig".
Was soll ich machen?

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo rmargl,

geht es hier um einen mobilen Anschluss oder einen Festnetz-Internet-Anschluss? Versuchst du dich in deinen "Mein A1"-Bereich einzuloggen oder in unserem Webmail-Portal? Wirst du per Autologin eingeloggt oder machst du das selbst? Mit welchem Benutzernamen loggst du dich genau ein? Sende mir bitte deinen Benutzernamen inklusive dem Passwort als private Nachricht zu, dann sehe ich mir alles im Detail an.

LG Christopher
Danke für die Antwort.
Es ging über einen anderen Zugang. Über "email-Login" und nicht über "A1 Login" funktionierte die Passwortänderung schon.
LG Rudolf

Antworten