Beantwortet

Offenes iPhone als Geschenk -> Wie komme ich zur Nano SIM für den Beschenkten?

  • 6 December 2016
  • 2 Antworten
  • 1433 Ansichten

Hallo,
ich habe meiner Frau ein iPhone SE für Weihnachten gekauft.
Ich denke - in Bezug auf das Alter Ihres bestehenden alten Samsung ACE ... - wird für einen raschen iPhone Spaß eine NanoSIM benötigt.
Habe ich Möglichkeiten, dass ich für Sie vorab eine NanoSIM erhalte?
Wenn Nein, was müsste Sie tun, damit sie rasch zu einer passenden SIM kommt?
Danke.
icon

Beste Antwort von cos.renegade 7 December 2016, 00:02

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Stefanooo :)

Hol dir in einem A1 Shop eine Tauschsimkarte.
Diese kannst du per Hotline jederzeit mit dem Kundenkennwort aktivieren lassen - also nachdem du das Geschenk übergeben hast.

Achte dabei natürlich auf die Service Zeiten an Weihnachten, da haben auch die A1 Engel frei. ;)

Denke aber, es sollte kein Problem sein, es nach den Feiertagen aktivieren zu lassen.

PS: Wenn du das Kundenkennwort deiner Frau kennst, dann wäre eine Aktivierung auch vorher möglich, aber davon würde ich abraten, weil das alte Handy dann nicht mehr funktioniert nach dem Anruf, da könnte dann Frust entstehen bzw. deine Frau den Braten riechen.
Perfekt, super Antwort, Danke!

Antworten