A1 Community

Ärger über Adventkalender Angebote


Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von tom68 durch andere bewertet wurden

  • Graduate
  • 46 Antworten
Ich bin ja grundsätzlich nicht der "Frustablasser" schlechthin, aber heute muss ich doch meinen Ärger loswerden. Bei den Angeboten im Adventkalender hat mich nur die Samsung Sportuhr heute gereizt. Da nicht alle A1 User direkt neben einem Shop wohnen, sondern auch gut und gerne eine halbe Stunde dorthin fahren, hab ich vor mehr als einer halben Stunde, so zwischen halb und dreiviertel Zehn beim A1 Shop in Eisenstadt angerufen, um sicherheitshalber nachzufragen, ob eh noch eine in meiner Farbe da ist.

Was hat mir die Mitarbeiterin am Telefon mitgeteilt? Ihr wisst es sicher schon: etwas mehr als eine halbe Stunde nach Öffnung des Shops ist gar keine mehr da!!!!!!!

Also entweder war das wieder ein Lockangebot von A1 um Kunden in die Shops zu bringen, die Mitarbeiter haben alle selbst aufgekauft, oder es hat nie welche im Shop gegeben. Von Schlangen vor dem Geschäft, die den Verkehr blockieren um alle eine Samsung Uhr zu kaufen, hätt ich im Radio nix gehört.

Ich weiß, der Beitrag bringt mir nichts, aber irgendwie wollte ich es doch loswerden.

Schade A1, andere Geschäfte reagieren bei solchen Aktionen kundenorientiert und versprechen zumindest, das Angebot nachzubestellen oder nachzuliefen. Hier nicht. Haben wir nicht mehr, Pech gehabt. Hat das A1 Kundenbindung nicht notwendig?

Trotzdem Frohe Weihnachten

2 Antworten

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Bernd durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo tom68, danke für dein Feedback.
Verstehe, dass du dich ärgerst bzw. du enttäuscht bist. Leider kann ich von hier aus nicht nachvollziehen wie der tatsächliche Lagerstand ausgesehen hat und wie die Aktion vor Ort abgelaufen ist. Jedenfalls sehe ich, dass wir inzwischen gesamt gesehen kaum noch welche auf Lager haben aktuell. Ich habe dein Feedback daher an de zuständigen KollegInnen intern weitergeleitet.

Wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten!

lg Bernd
Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von tom68 durch andere bewertet wurden

Hallo Bernd, danke für die Antwort, hab eigentlich gar nicht damit gerechnet.
Es ist halt wirklich traurig, dass so eine (eigentlich tolle) Aktion gestartet wird, und Leute ohne Beziehungen zu einem Shopmitarbeiter gar keine Chance haben, zu diesem Ding zu kommen.
Wenn ich mir willhaben durchblätter, da sind komischerweise plötzlich einige nagelneue Gear Fit 2 zu haben. Komisch!
Geärgert hat mich auch einige Minuten nach der Öffnungszeit des Shops die lapidare Antwort der Mitarbeiterin.

Es geht auch anders. Vor einigen Tagen hatte ein große Sporthandelskette eine Aktion mit Sportschuhe, statt knapp 100.- um 25.-. Da es auch die arbeitende Bevölkerung in Österreich gibt, die nicht um 9 bei Öffnung des Geschäftes dort sein kann, fuhr ich auf gut Glück gegen 17.30 Uhr nach der Arbeit in eines der Geschäfte dieser Sporthandelskette. Ich stand vor dem nahezu leeren Regal mit den Aktionsschuhen und wollte schon wieder gehen, da kam ein Verkäufer zu mir und fragte, welche Größe ich benötige. Er suchte mir im System ein Paar mit meiner Größe heraus, das ich dann zwei Tage später um den Preis abholen konnte.
So sollte es eigentlich sein.

Beste Grüße und frohe Fest

Tom

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)