Beantwortet

Neuer Sender


Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Guten Abend,
 
habe eine Frage wird mit April  RTL Nitro auch auf AONTV ausgestrahlt?
 
Vielen Dank
 
Lg Thomas
icon

Beste Antwort von TK371 17 November 2015, 10:48

Original anzeigen

29 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hänge mich hier gleich dazu, würde mich auch freuen wenn RTL Nitro angeboten wird. :robothappy:
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Thomas,

im Moment nicht. Gebe deinen Senderwunsch aber gerne weiter :D

lg
Thomas
Benutzerebene 3
Abzeichen
Da häng ich mich auch dran.
 
Der Sender klingt nicht übel 😉
Benutzerebene 4
Und was das Premium-Paket betrifft, würde ich ProSieben Fun vorschlagen. Der wird als 3.  Pay-TV-Sender von der ProSieben Sat1-Gruppe im Mai gestartet, zusätzlich zu Sat.1 Comedy und kabel eins classics 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo!
@LeroyJenkins & Firvin: Euren Senderwunsch RTL Nitro aufzunehmen habe ich vermerkt. @Network-Joe: Deinen Senderwunsch ProSieben Fun habe ich ebenfalls vermerkt.

Liebe Grüße,
Alexandra
fände ich auch super
Hallo,
 
würden uns auch freuen wenn wir RTL Nitro bekommen könnten.
 
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo syrusvirus und aktobos59,

habe für eure Postings noch einen Eintrag in der Wunschliste gemacht :)

lg
Thomas
Benutzerebene 5
Abzeichen
Hallo, wann weiß Thomas endlich Bescheid, bezüglich dieser Fragen.
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Frage wurde doch beantwortet von thomas, oder?
Die Sender wurden in die Wunschliste eingetragen. Viel mehr wird schon nicht möglich sein. Ich meine Wünschen kann man sich ja alles aber nicht alle Wünsche werden erfühlt. Lach
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo zoro1,

bezüglich eurer angefragten Sender gibt es leider nichts Neues. Aber keine Sorge: Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch hier benachrichtigen.

lg,
Christian
Benutzerebene 5
Abzeichen
Danke für die Info.
 
Grüße zoro1
ich habe auch AONTV wann kommt der sender ProSieben FUN endlich auf die senderlistevwürde mich freuen
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo raabfan1983, deinen Wunsch habe ich gerne aufgenommen. Leider haben wir noch keine Neuigkeiten hierzu. Bitte einfach regelmäßig hier vorbeisehen. Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir diese gerne mit euch teilen.

Liebe Grüße,
Alexandra
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Da hier der Wunsch RTL Nitro desöftern gefallen ist, es gibt gute Neuigkeiten. Ab 03.07.2012 ist dieser und weitere Sender bei A1 TV verfügbar.
Link: Ab 03.07.2012: Neue Sender bei A1 TV

Liebe Grüße,
Alexandra
Benutzerebene 2
Sehr erfreulich, das wieder mal paar neue Sender dazu kommen. 
Gerade mit Deluxe Music,RTLnitro und Sport1+ bin ich stark begeistert.
Aber meine Wunschliste ist noch lang.
Da ich es weiterhin stark zweifel,das a1 und Sky sich irgendwann mal einigen werden(wenn überhaupt noch Verhandlungen geführt werden), würde a1 noch paar Sender gut tun gerade was den Premium Sektor angeht. 
Wunschliste für Sender:
Sportdigital --> würde dem Sportsektor noch das "i" Pünktchen geben,gerade weil es ihn nicht über UPC gibt und der Sender viel Live Sport zeigt,gerde auch als Alternative zu SkySport. Immhin besitzt man einige Rechte z.B. im Fussball:MLS,SerieA,russische Liga u.s.w. --> daher ist dies auch der Sender der mir am meisten fehlt nach der Umstellung von der Sat.-Anlage zu IPTV.
RTL crime,RTL living und RTL passion --> komplettiert die RTL Sender Gruppe
ProSieben Fun --> auch ein Sender den es nicht bei UPC gibt und einfach nach der Aufspaltung von Sat.1comedy in Sat.1emotion und ProSiebenfun jetzt im Premium Sektor fehlt
MTV --> einfach wieder nur MTV
Motorvision --> ein Autosender mit Reportagen und Live Sport
 
Nach dem nun neue Sender wieder bei A1 aufgeschalten werden,zeigt es mir,das A1 weiter in ihrem TV Sektor arbeitet und nach neuen Sender für diesen Sektor sucht. 
Vielleicht kommen noch weitere Sender in diesem Jahr dazu und meine Wunschliste wird mit berücksichtigt. Danke im voraus. 
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo TK371, willkommen in der A1 Support Community!

Schön, dass wir einen Teil deiner Wunschliste bereits erfüllen konnten. Natürlich gebe ich deine anderen Senderwünsche gerne weiter.
Sollten wir wieder Neuigkeiten zu zukünftigen Erweiterungen haben, werden wir gerne hier in der A1 Support Community entsprechende Informationen posten.


Liebe Grüße,
Alexandra
Benutzerebene 5
Abzeichen
Danke, mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, Grüße zoro1
Hallo Leute,
 
gibt es eine Möglichkeit den Regionalsender RTV in die Senderliste von A1 aufzunehmen?
 
Grüße
Mario
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Servus Mario,

wenn du RT Salzburg meinst, das gibt es, siehe Senderliste

lg
Hermann
HALLO,ich bin zwar nicht der Mario,
 
aber RTV Sender gibt es aus Vorarlberg,Kufstein und Steyr...
 
 
Ich freue mich schon auf neue HD-Sender.Wie sieht es aber mit Regionalsender(ORF2) aus,kommen die auch bei A1TV!Ich würde mich auch über RBB in HD freuen,gibt es ja auch schon seit 12.2013
Wann oder wird jemals das Premium-Paket mit HD-Sendern aufgewertet?
Nachdem SKY bei A1TV gelandet ist, sieht es wohl schlecht aus damit.
 
Lg
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo trueblood,

willkommen in der Community!

Wie es genau mit dem A1 HD TV Paket weitergehen wird, kann ich dir nicht sagen. Deinen Wunsch nach einer Erweiterung gebe ich aber gerne weiter - schließlich wird mit mehr Auswahl ja noch attraktiver 😉!

lg Wolfgang
warum gibt es zwar tnt serie usw aber noch immer kein TNT glitz?? ist wiklich sehr schade....
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
sonja_k schrieb:
warum gibt es zwar tnt serie usw aber noch immer kein TNT glitz?? ist wiklich sehr schade....
______________________

Hallo sonja_k, willkommen in der A1 Support Community!

Frage gerne bei den zuständigen Kollegen nach, ob es dazu schon neue Infos gibt und melde mcih dann bei dir.

Lg Kornelia
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo sonja_k,

den Sender TNT Glitz wird es leider in nächster Zeit nicht bei uns geben.

Lg Kornelia

Antworten