Neue mediabox bekommen.

  • 5 September 2017
  • 6 Antworten
  • 1729 Ansichten

Hallo,
Ich habe meinen Vertrag gewechselt und ein neues Hybrid modem bekommen. So weit so gut. Dazu kam auch noch eine neue mediabox und diverse kabel für die ich allerdings keine Verwendung habe.......die alte mediabox funktioniert ja noch einwandfrei. Kann/soll ich die neue Box zurückschicken?

6 Antworten

PS: es ist übrigens noch eine aon Box....also schon etwas älter
Benutzerebene 4
Abzeichen +2
Die neue Box benötigst du ja für schnelleres Internet, die alte Box unterstützt schließlich kein Hybrid d.h. du solltest die alte Box zurückschicken und nicht die neue. 😉
Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Hallo @@Sudor, du kannst natürlich die alte A1 Mediabox weiterverwenden. Falls du die neue verwenden möchtest, melde dich bei uns kurz beim A1 Service Team oder im A1 Chat damit wir sie dir freischalten können. LG Mathias
Benutzerebene 4
Abzeichen +2
@Sudor sorry für die falsche Info habe mich verlesen, ging ja nicht um´s Modem, sondern um die Mediabox! 😒

@A1_Mathias vielen Dank für die richtige Antwort! 😊 Hab leider nicht ganz aufgepasst...
vielen dank für die antworten. ich steig auf nie neue box um, da menüführung etwas flotter zu sein scheint.
Benutzerebene 4
Abzeichen +2
Musst du natürlich auch nicht, wenn sie funktioniert und man zufrieden ist sollte man somit die alte benutzen. 😊 Wird scheinbar nur automatisch verschickt, wenn man was beim Vertrag ändert und ein Gerät schon relativ alt ist...

Antworten