Neue 3D Touch Funktion in der Mein A1 App

  • 16 March 2017
  • 1 Antwort
  • 2067 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Liebe Community,

in der Mein A1 App gibt es eine neue coole Funktion, die ich mit euch teilen will:

Die Mein A1 App unterstützt ab sofort 3D Touch

Allen Apple-Usern ab iPhone 6 wird dieses Feature bereits bekannt sein - der 3D Touch! Mithilfe der ausgeübten Druckstärke auf dein Display kannst du diverse Einstellungen aufrufen und sparst dir weitere Wischgesten o.Ä.


So kannst du zum Beispiel ganz einfach auf deinem Home Screen mit einem stärkeren Druck auf das Mein A1 App Symbol die Optionen "Meine Kosten" oder "Meine Optionen" aufrufen und sparst dir einen weiteren Klick.
Eine simple & zeitsparende Möglichkeit durch die Mein A1 App zu navigieren.

Finde ich gut, ich will mehr zum 3D Touch wissen!

Eine ausführliche Anleitung & die Erklärung sämtlicher Optionen in der Mein A1 App habe ich am A1 Blog beschrieben.

Hast du die 3D Touch Funktion in der Mein A1 App schon ausprobiert? Hast du noch Vorschläge wo sie nützlich sein könnte? :)

LG,
Felix

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +8
Danke, ist mir noch gar nicht aufgefallen-funktioniert zb am iPhone7 einwandfrei.

Antworten