Net Cube - ich kann nicht mehr spielen

  • 21 March 2017
  • 3 Antworten
  • 1366 Ansichten

Hi Leute

ich hoffe ihr könnt mir bei meinen problem helfen ,
ich hab siet 1 monat jeden Tag probleme das ich in ein spiel rein komme städig immer die fehl meldung . bei meiner cube!!

Ich brauche 5 std. oder länger das doch noch spielen kann,
früher war alles kein problem, und mir kommt vpr das internet viel langsamer geworden ist er brauche viel länger als früher ...
ich habe deswegen einen speedtest gemacht und der ist mehr als ok!

Ich frage mich trotzem warum seit Tagen über haupthaupt in kein Spiel mehr rein komme und warum mir die Gooogle seite sooo langsam vor kommt als früher.

lg patricia

3 Antworten

Hallo Patricia, Darf ich dich um genauere angaben bitten, welches Spiel welche Plattform (PC,PS4, Xbox....)

wegen dem Geschwindigkeitsproblem, kann es sein das der W-Lan Kanal eine Lösung bietet.
einfach den Kanal von Automatisch auf einen von dir ausgewählten Kanal setzen,

unter dem Webinterface auf 192.168.8.1 mit Benutzer "admin" und Passwort "admin" (alles klein) einloggen dann auf "Einstellungen", hier dann auf "WLAN", dort wirst du dann mehrere Konfigurationsmöglichkeiten finden, zb. Netzwerkname (SSID) W-Lan Key usw. und eben auch den "Kanal", dieser sollte auf "Automatisch" gestellt sein, und mit dem dropdown menü kannst du den dan ganz einfach mal ändern, probiere ein paar verschiedene aus um den besten für dich zu ermitteln.


Freundliche Grüße
Peter
hi ich spiele nur über den laptop
ich bekam vor im live chat von einem netten hilfe er meinte das die firewalle gesperrt ist und er wollte sie freischalten leider ohne erfolg.

lg patricia
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo BubbleGumm, willkommen in der A1 Community :)

Bei welchen Spielen genau hast du diese Probleme? Wie sehen die Fehlermeldungen dann aus? Kannst du überprüfen welchen NAT Typ du hast?

Lg Kornelia

PS.: Wir würden uns freuen, wenn du dir noch ein Profilbild einstellen würdest 😉

Antworten