Beantwortet

Nat Typ bei der ps4 ändern

  • 18 July 2017
  • 1 Antwort
  • 1378 Ansichten

Hallo liebes A1 Team!

Ich habe eine Ps4 Nat typ 3 und den A1 Netcube (bfree 30 tage unlimitiert) kann nicht mit anderen freunden spielen seit einem halben jahr suche ich nach lösungen. Habe auch schon angerufen bei euch unter der kotenpflichtigen Nummer der Herr war sehr nett und ist alles mit mir durchgegangen bis es um die Einstellung meiner Sim karte ging (Firewall deaktivieren) er meinte dazu müsse ich nicht länger drann bleiben was natürlich toll war wenn man die kosten bedenkt. Allerdings keine Änderung ich habe noch immer den gleichen Nat typ hoffe ich wurde da nicht verarscht habe dann 20 € mehr bezahlt als meine handyrechnung sonst ausmacht. Ich bin eine langjährige Kundin von euch und habe euch auch immer weiter empfohlen. Ich bin ein wenig enttäuscht 😞 da mit nicht wirklich geholfen wird. Bitte um rasche hilfe MfG Nelly
icon

Beste Antwort von A1_Birgit 20 July 2017, 11:18

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Hallo Nelly91, wir prüfen gerne ob deine Firewalleinstellungen geändert wurden. Wende dich bitte an unseren Live-Support auf A1.net/Chat, meine Kollegen prüfen das gerne sofort für dich. 🙂 Danke! Liebe Grüße, Birgit.

Antworten