Frage

Zusätzlichgen WLAN Router zur Hybrid Box


Hallo

 

Die Wlan Reichweite der Hybridbox ist wirklich bescheiden und jetzt wollte ich fragen, ob ich nicht einen WLAN Router NETGEAR? (oä.)  dawischen schalten kann. Ich möchte das WLAN Zeitsteueren und das funktioniert bei der HYBRID Box sowieso nicht. 

Hat das schon jemand probiert 1-2 zusätzliche WLAN Router bei der Hybrid Box anzuschließen?

 

 

Danke

Heli


2 Antworten

Benutzerebene 3

Ja.
Ich verwende das WLAN der Hybridbox nicht und habe statt dessen 3 WLAN Accesspoints im Netzwerk - siehe Signatur.

Ykä

Benutzerebene 4
Abzeichen

WLAN Router sind meist nicht zielführend,denn die machen zusätzliche Netze auf, die nicht ohne weiteres untereinander kommunizieren können. Besser verwendet man Accesspoints oder Router im Accesspoint Modus. Asus und Netgear sind dafür meine bevorzugten Marken. 

Antworten