Frage

Willhaben funktioniert nicht mehr über Hybrid box

  • 4 February 2018
  • 5 Antworten
  • 2414 Ansichten

Hallo!'Seit ein paar Tagen funktioniert WH über Browser bzw. die App über die HybridBox nicht mehr. Über 4G funktionert es ohne Probleme. War da vielleicht mal ein Modemupdate??

5 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +6
ping auf 194.232.21.191 auch nicht?
Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Über meine Hybrid-Box klappt es wobei beim Routing auch kein Ende in Sicht ist

Benutzerebene 4
Abzeichen +5
Hallo baujahr1984, klappt es mittlerweile wieder? - Hast du den PING testen können? Lg Sam 🙂
Hallo! Für das mit dem ping kenn ich mich zu wenig aus. Hab einen Test gemacht. Das Ergebnis war befriedigend. Surfen nur per Handy, Laptop starten wir nie. Kann man für den Ping was ändern?
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo @baujahr1984
Also willhaben.at kannst du noch immer nicht aufrufen, wenn ich das richtig verstanden habe. Hast du die HybridBox schon mal neu gestartet, seit dem das Problem existiert? Welchen Test hast du gemacht, nehme mal an ein Speedtest? Mithilfe des Ping kann man oft Fehler feststellen. In diesem Fall, ob überhaupt eine Verbindung zum willhaben.at Web Server möglich ist, über die HybridBox. Man findet auch im PlayStore oder AppStore entsprechende Apps mit denen man eine IP oder URL anpingen kann (einfach nach 'Ping' suchen).
LG NerdTech

Antworten