Frage

Wie kann ich das Modem VV2220 nur als Access Point nutzen


Möchte gerne das alte Modem VV2220 als Accesspoint weiterverwenden, da es einfach schade wäre das Teil wegzuschmeisen

 

Danke für eure Rückmeldung


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Ist nicht vorgesehen seitens der Firmware (bzw. liegts an den Userrechten). Du kannst versuchen DHCP und Firewall zu deaktivieren.

Siehe hier:

 

und die Netzwerkadresse soll ich auf 10.0.0.0 oder auf 192.168.0.0 bzw. 192.168.1.0 ändern?

 

DANKE für deine RM

und die Netzwerkadresse soll ich auf 10.0.0.0 (iPV4 10:0:0:138) oder auf 192.168.0.0 (iPv4 192.168.0.138) bzw. 192.168.1.0 (iPv4 192.168.1.138)ändern?

 

Merci for your ANSWER

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Eigentl. steht da ja, daß es NICHT brauchbar geht. Versuche es einmal mit letzerem, wenn du unbedingt damit herumspielen möchtest. Kann dir da auch nicht helfen, vergiß dein Vorhaben lieber wieder. Du wirst dazu vermutl. keine Hilfe (auch nicht von anderen) bekommen hier.

Trotzdem herzlichen Dank - hat mich halt interessiert ob das geht aber du hast recht ordentlich funktioniert das nicht. 

Antworten