Welche HWIC Interface SDSL Card für Pro 2/2 Business CISCO Router

  • 22 November 2012
  • 1 Antwort
  • 2387 Ansichten

Benutzerebene 1
Bestelltest Produkt: Pro 2/2 Business
Nachdem mir der freundliche Techniker am Telefon die "PPP-Zugangsdaten" gegeben hat und ich ja beim Business Produkt keinen Zugriff auf meinen Router habe wollte ich mal nachfragen welchen HWIC Einschub ich für meinen Cisco 1921 K9 Router besorgen muss.Zur Auswahl stehen eine 2-pair G.SHDSL oder eine 4-pair G.SHDSL Interface Card.
 
Danke für eure Bemühungen 😃

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo luky90.

bitte wende dich bei Fragen zu Business-Internetanschlüssen oder Modems am besten einfach direkt an das A1 Service Team Technik Business unter 0800 664 840.

Edit A1_Thomas: Habe die Info erhalten, dass dir die KollegInnen in diesem Fall auch nicht helfen können, da die Verwendung eines eigenen Routers laut AGB/EB nicht gestattet ist

Wir können dir hier keinen Support für Business Themen anbieten.

Natürlich kannst du trotzdem hier posten, wenn jemand das beantworten kann, umso besser.

Hier dürfte das leider nicht der Fall sein. Vermutlich gibt´s auch nicht viele User mit einem SDSL Anschluss in der Community.

lg
Thomas

Antworten