Beantwortet

VPN auf TG788A1vn einrichten

  • 11 October 2013
  • 3 Antworten
  • 11061 Ansichten

Hallo liebe Community!
 
Ich würde gerne auf meinem Router (A1 WLAN Box, TG788A1vn, 10.2.5.5) ein VPN einrichten, sodass ich von extern auf mein Netzwerk zugreifen kann.
 
Gibt es eine Anleitung, wie meiner A1 WLAN Box das VPN Netzwerk einrichten kann?
 
Gruß
icon

Beste Antwort von Stammersdorfer71 19 October 2013, 17:24

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo,

kann dir dafür als Anleitung das Handbuch anbieten, ansonsten aber wenig Support. Einige Infos zu diesem und verwandten Themen findest du hier aber sicher schon mit der Suchfunktion.

Denke, dass dir andere User noch ein paar hilfreiche Zusatztipps geben können, wenn du noch etwas genauer beschreibst, was du einrichten willst.

lg
Thomas
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Mittels Portforwarding stehen dir alle Türen offen.

Das TG788A1 als VPN-Server wird nichts...
Danke für die Lösungsvorschläge! Habe mich jetzt anders entschieden. Habe mittels Dynamische DNS und meinem NAS meine Lösung gefunden. Einen schönen Samstag noch an alle! Gruß

Antworten