Frage

Trennung vom Internet mit vv2220


Hallo,

Ich habe vor kurzem einen neuen Router zugesandt bekommen, den vv2220. Habe aber bis jetzt nicht gefunden, wie ich mich damit vom internet trennen und wieder verbinden kann, und damit eine neue IP bekomme. Ist für manche Dienste gut, wo man mit derselben IP Adresse ein gewisses Limit erreicht, und damit den Dienst für längere Zeit nicht mehr nutzen kann.

Bei dem Vorgänger, dem Thomson 585 ging das sehr leicht.

mfG
Reinhard

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Olivaro, denke hier im Board wird dir sofort jemand helfen können. Bis dahin kannst du dich auch einmal hier umschauen: https://www.a1.net/handyhilfe?pagina=device/modem/a1-wlan-box-adb-vv2220 . Dort siehst du, wie du auf das Modem kommst.

Auf diesem Screenshot links unter Internetvebrindung pptp oder PPoE - dort musst du rein, um die Verbindung trennen zu können.

https://d3mwk3f7r8fv9u.cloudfront.net/images/TOebpqyAkCjTxX5ZLZeyKGx7.png

lg
Hermann

Antworten