Beantwortet

TG588v und Ethernetport 4


Benutzerebene 1
Hallo
bei mir funktioniert der Ethernetport 4 nicht, Port Mirroring ist deaktiviert-
Ist dieser Port überhaupt deaktiviert oder kann man da noch irgendwo
etwas einstellen.
l.g.
icon

Beste Antwort von riesermauf 25 August 2015, 11:29

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Funktionell ist das hinen ein Swichport ohne höhere Logik, sprich - es ist keine softwaremässige Einstellung.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hi,

hast du mit verschiedenen Geräten und Kabeln getestet? Dann einfach die 0800 664 100 anrufen, zwecks Austausch.

Evtl. noch einen HW Reset probieren. Also im eingeschalteten Zustand hinten bei Reset ca. 10 Sekunden hinein drücken.

lg
Hermann
Benutzerebene 1
Hallo
danke für die Antwort, ja ich habe mit verschiedenen Geräten und Kabeln probiert.
 
Gehen bei einem Hardware Reset die Einstellungen verloren (port forwarding usw.) ?
 
l.g.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Ja, die Einstellungen müsstest du dann neu machen. Mit einem neuen Modem wäre das aber auch der Fall 😉
Benutzerebene 1
Hallo
wollte nur berichten das der Ethernet Port 4 nach dem Hardwarereset wieder funktioniert.

l.g.

Antworten