Frage

TG588v: Datum der Zeitkonfiguration auf 01-01-2000

  • 11 February 2018
  • 3 Antworten
  • 1228 Ansichten

Hallo zusammen,
ich verwende die A1 WLAN Box TG588v (Softwareversion 10.5.8.E).
Durch eine Abwesenheit habe ich das Modem ausgeschaltet und nach dem Einschalten konnte ich nicht mehr die Zugriffskontrolle einstellen, und ich bemerkte, dass bei der Zeitkonfiguration das Datum auf "01-01-2000" und die Uhrzeit auf "01:14:40" steht (aktuelles Datum: 11.22.2018, aktuelle Uhrzeit: 10:00). Ich habe nun schon zweimal einen Reset der Box durchgeführt. Leider ist in der Zeitkonfiguration noch immer nicht das aktuelle Datum und die aktuelle Uhrzeit ersichtlich.
Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann?
Danke im Voraus.
Viele Grüße
Daniel

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
hallo,

das hatten wir doch schon mit exakt denselben worten nur unter einem anderen namen gepostet
https://www.a1community.net/modem-festnetz-hardware-315/tg588v-datum-der-zeitkonfiguration-auf-01-01-2000-249972
Ja, bei mir ist der Fehler aber leider nicht verschwunden, wie bei dem anderen User!
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@Waterdan, willkommen in der A1 Community 🙂

Habe dir die neue Firmware für das TG588v eingespielt. Damit sollte das Problem behoben sein.
Lg Kornelia
Ps.: Wir würden uns freuen, wenn du dir auch noch ein Profilbild aussuchen würdest 🙂

Antworten