Beantwortet

Technicolor TG588v mit 13,8 Volt betreiben

  • 29 December 2020
  • 2 Antworten
  • 95 Ansichten

Hallo,

Kann man das Technicolor TG588v an 13,8V DC betreiben? Der Grund ist, dass ich das Modem an meine Notstromversorgung anschließen möchte.

 

 

mfG

Mario

 

icon

Beste Antwort von rwhlive 30 December 2020, 00:36

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

ja, kann man

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Wird ihr wohl nicht viel ausmachen, aber du kannst auch 3x 2A-Dioden in Serie zum Plus-Anschluß reintun, damit die Spannung eher den 12V entspricht wenn es dir sicherer vorkommt, die verbrauchte Gesamtleistung wird dadurch aber nicht gesenkt sondern eher erhöht (abhängig vom inneren Aufbau der Box). Kannst ja mal ausprobieren und die Ampere messen die sie verbraucht bei 12 bzw. 14V. Die Konstellation die weniger Strom von der USV zieht würd ich dann präferieren.

Antworten