A1 Community

Frage
Diese Frage wurde noch nicht gelöst.

Single User Mode für A1 Hybrid Modem?


  • Graduate
  • 128 Antworten
Hallo,

wie kann man denn beim Hybrid Modem den Single User Mode einstellen?
Gibt es auch schon eine Möglichkeit, dass im Single User Moder auch Hybrid funktioniert, also DSL+LTE?

Noch eine Frage: Welches Modell ist das aktuellste Hybrid Modem und welches das aktuellste DSL Modem für gut 40 Mbit? Könnte bitte mal ein Techniker schauen, wieviel an meinem Standort rein über DSL möglich wäre? Mit dem Hybrid werd ich irgendwie eh nicht glücklich, da es oft sogar langsamer ist, als früher DSL alleine.

4 Antworten

Benutzerebene 5

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von charmin.armin durch andere bewertet wurden

jgreil schrieb:

Hallo,

wie kann man denn beim Hybrid Modem den Single User Mode einstellen?
Gibt es auch schon eine Möglichkeit, dass im Single User Moder auch Hybrid funktioniert, also DSL+LTE?


Bitte benutze die Suchfunktion wegen Hybrid 😉 kein LTE-Bonding im SU-Mode soweit ich weiß

Noch eine Frage: Welches Modell ist das aktuellste Hybrid Modem und welches das aktuellste DSL Modem für gut 40 Mbit? Könnte bitte mal ein Techniker schauen, wieviel an meinem Standort rein über DSL möglich wäre? Mit dem Hybrid werd ich irgendwie eh nicht glücklich, da es oft sogar langsamer ist, als früher DSL alleine.


Huawei HA35-22/am befindet sich derzeit noch immer auf Firmware V100R001C22B026SP03
Verfügbarkeitsabfrage für Technikverliebte unter telematica.at ist akkurat, A1 glaube ich nicht
Danke.
Bei telematica.at steht, dass bei mir 80 Mbit mit VDSL2 Bonding möglich wären.
Das wird aber für private nicht angeboten, oder?
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von NerdTech durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
jgreil schrieb:

Danke.
Bei telematica.at steht, dass bei mir 80 Mbit mit VDSL2 Bonding möglich wären.
Das wird aber für private nicht angeboten, oder?


Nicht bei A1 direkt (derzeit).
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Hermann durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
@jgreil an der Aktualität des Modems wird es hier nicht liegen - 40 Mbit sind für jedes Hybridmodem und die halbwegs gängigen DSL Modems (die nicht älter als 10 Jahre sind) absolut kein Problem. Als aktuelles DSL Modem bekommst du entweder ein "kleines ZTE" oder ein ADB VV220 in der Regel, bei Hybrid das bekannte Huawei Modem. Einen Single User mit Hybrid gibt es nicht, denke das ist so auch nicht in Aussicht. Rein über DSL sollten bei dir 32-37 Mbit machbar. lg Hermann

Antworten