Beantwortet

Richtige Ausrichtung der A1 Hybrid Box (ohne externe Antenne)

  • 24 June 2017
  • 1 Antwort
  • 1725 Ansichten

Benutzerebene 2
Abzeichen
Wie richte ich die A1 Hybrid Box am besten gegenüber dem A1 Sendemast aus? Breitseite oder Längsseite?

Liebe Grüße Michael
icon

Beste Antwort von A1_Hermann 26 June 2017, 15:19

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Michael,

nachdem im Modem keine Richt-Antenne verbaut ist wird das relativ egal sein, würde es aber zunächst einmal mit der Vorderseite zum Sender probieren, also der Breitseite auf der die LEDs angebracht sind. Übrigens kann ich dir dieses Thema hierzu wärmstens empfehlen. Da geht es zwar um LTE Antennen, aber man erfährt auch viel Nützliches zum Empfang, wenn man es zunächst einmal ohne Antenne probieren will.

lg
Hermann

Antworten