A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

ps4


seit einer woche komme ich nicht mit meinen wlan in die ps4 habe das passwort schön geändert aber es hilft nicht bitte um hilfe danke
icon

Beste Antwort von A1_Lis 19. März 2017, 12:39

Hallo leon7419, willkommen in der A1 Community,

du hast deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet. Es liegt am Update der ps4.
Zusätzlich habe ich gesehen das du dich bereits telefonisch gemeldet hast und dort die Informationen erhalten hast.

LG Lis

PS: wir freuen uns auf ein Profilbild von dir ;)

Original anzeigen

2 Antworten

was was ich wergessen habe ps4 hat ein update gemacht seit da an komme ich nicht mehr rein
Benutzerebene 2

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Lis durch andere bewertet wurden

Hallo leon7419, willkommen in der A1 Community,

du hast deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet. Es liegt am Update der ps4.
Zusätzlich habe ich gesehen das du dich bereits telefonisch gemeldet hast und dort die Informationen erhalten hast.

LG Lis

PS: wir freuen uns auf ein Profilbild von dir ;)

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)