Probleme mit WLAN Verbindung mit Pirelli 4020

  • 13 February 2013
  • 3 Antworten
  • 3120 Ansichten

Abzeichen
Dank dem neuen Splitter funktioniert mein Modem jetzt. Alles installiert funktioniert mit Kabelverbindung optimal.
 
Nur habe ich Probleme mit der WLAN Verbindung. Manchmal hauts mich raus obwohl ich keine 2 Meter entfernt bin.
Scheint irgendwie nicht ganz stabil zu sein. Am Anfang hat es mich ständig rausgehauen, jetzt funktioniert die Verbindung seit etwa 30 Minuten ohne Probleme.
 
Das WLAN Zeichen am Modem leuchtet bzw. flackert auch ganze Zeit blau. Also WLAN ansich ist vorhanden nur haut es mich halt öfter raus.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Servus Tom,

hier findest du viele Tipps zu WLAN Problemen, oft hilft z.B. ein Wechsel des WLAN Kanals.

Schau dich bitte auch im "Diskussionen über Festnetz-Internet" Board um.

lg
Thomas
Ich habe das 4020 Fritzbox zusätzlich hängen an mein A1 Modem und ich habe keine Probleme damit....... 🆒
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Ich habe das 4020 Fritzbox zusätzlich hängen an mein A1 Modem und ich habe keine Probleme damit....... 🆒
Na da gratuliere ich aber recht herzlich... -.-

Antworten