Frage

no-ip dyndns anbieter auf HA35-22/AM failed to synchronize


Hallo.

Versuche nun seit Tagen no-ip als DDNS Service zum Laufen zu bringen, aber egal was ich eintippe, er failed immer sich zu syncen. Hat das jemand schon erfolgreich geschafft? Würd Emil über eine Antwort freuen.

191 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +7
eventuell Modem reseten und DynDNS usw. neu einrichten, klar ist aufwendig aber einen Versuch wert
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@birgit_82, habe dir das neueste Update gestartet. Bitte achte darauf, dass das Modem online ist. Ich hoffe es funktioniert nun. Lg Kornelia
Hallo A1 Team, gibt es die Möglichkeit bei mir einen Firmware update durchzuführen, um zu erörtern, ob nun No-Ip dns bei mir funktioniert. Danke schon im Voraus. Grüße
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo @@thopf, willkommen in der A1 Community! Wir können mit den Daten, unter denen du hier angemeldet bist, deinen Anschluss leider nicht finden. Logge dich dazu bitte online in deinem Mein A1-Bereich ein & wähle "Logindaten ändern" aus. Solltest du deine Vertragsdaten nicht kennen, kannst du diese jederzeit telefonisch unter 0800 664 100 oder im A1 Chat mit deinem 4-stelligen Kundenkennwort anfordern. lg Bernd
Hallo A1_Bernd, das zugehörige Produkt "A1 Kombi" ist dort hinterlegt mit Vertragsnummer. Hoffe das reicht und hilft.
Danke.
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@thopf, habe deinen Anschluss gefunden und versuche ein Update zu starten. Dies kann eine Stunden dauern. Lg Kornelia
Ich habe auch das Problem das mit dem neuen Hybrid Modem das dyndns nicht funktioniert.
Habe zwar schon per Chat angefragt jedoch wird einem dort nicht geholfen.
bin bei change.ip angemeldet und kann auch direkt auf der Homepage einsteigen wo keine Fehler anzeigt werden, also liegt es an den Einstellungen am Modem.
Bitte um Hilfe!!
Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Hallo @@sff2, ich hab' deine Anfrage an meinen Kollegen weitergeleitet, sobald ich eine Rückmeldung hab, meld ich mich gleich nochmal bei dir 🙂 Achte bitte darauf, dass dein Modem in den nächsten Stunden eingeschaltet ist, danke! Liebe Grüße, Birgit.
Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Hallo @@sff2, ich hab' schon eine Rückmeldung für dich bekommen. Dein Modem hat bereits die aktuellste Firmware. Bei Problemen damit wende dich bitte an unsere Guruline unter 0900 664 900, danke! Liebe Grüße, Birgit.
Habe ich auch eine freigeschaltene Public IP wie in den vorhergehenden Treads beschrieben?
Es funktioniert nämlich noch immer nicht!
Benutzerebene 6
Abzeichen +7
wenn bei dir Hybrid werkelt hast immer eine PublicIP
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Ja, aber nur wenn DSL und LTE werkelt. Wenn eines davon nicht tut, war es das mit der öffentlichen IP.
Benutzerebene 6
Abzeichen +7
stimmt nicht ganz: wenn DSL online ist reicht das, somit ist Bonding online und die öffentliche IP liegt an
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Ja, OK. Aber nur wenn es ein Hybrid Anschluss ist. Bei DSL only Tarifen sieht es anders aus.
Und warum funktionierts dann noch immer nicht.
Firmware passt, PublicIP vorhanden
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hast du es richtig eingestellt? Wenn du dir Einstellungen postest,bitte EMail und hostname zensieren.
Benutzerebene 6
Abzeichen +7
in welcher Form hast du es eingetragen im Modem? Screenshot

Benutzerebene 6
Abzeichen +7
schaut grundsätzlich ok aus, wichtig ist, das du beim Hostnamen den Punkt nicht mit reinschreibst
was meinst du mit Punkt beim Hostnamen? denn nach dem Benutzer?
was ist dann das Problem?
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Wenn jetzt die Adresse jo93.test.lan lautet dann wäre der hostname jo93 und die Domain test.lan.
wichtig ist, das im Feld hostname kein punkt vor und nach dem "jo93", oder wie es bei dir lautet, ist.
wer hat sonst noch den changeip.com Anbieter?
was habt ihr dort eingetragen?
mit dem alten Modem hat es ohne Probleme funktioniert.
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Ich habe noip und bin damit eigentlich zufrieden
Habe jetzt bei einem anderen Anbietern (no-ip) einen Acount erstellt.
Das Problem ist das gleiche: Failed to synchronize
Leider habe ich dasselbe Problem wie „sff2“.
Ich versuche seit Tagen einen DDNS mit changeip.com einzurichten. Leider bekomme ich immer nur „Failed to synchronize“.
Benutzerdaten von changeip schon mehrmals kontrolliert. Auf der Homepage von changeip unter DDNS Updates gibt es gar keinen Eintrag. Daher vermute ich, dass die A1 Box eine falsche Update URL hat.
Firmware auf der A1 Box ist aktuell. Hat noch jemand dasselbe Problem?

Antworten