Frage

no-ip dyndns anbieter auf HA35-22/AM failed to synchronize


Hallo.

Versuche nun seit Tagen no-ip als DDNS Service zum Laufen zu bringen, aber egal was ich eintippe, er failed immer sich zu syncen. Hat das jemand schon erfolgreich geschafft? Würd Emil über eine Antwort freuen.

191 Antworten

hmm, dann geht es bei mir aber nicht.
Bei mir steht immer noch "Failed to synchronize"!
Modem wurde gestern in der Früh das letzte mal neu gestartet, also sollte das übernommen worden sein.
Ich dachte das P03 die letzte Version ist.
Die neue Version mit der Fehlerbehebung muss ja manuell eingespielt werden und P02 ist im Dezember automatisch gekommen.
So dachte ich zumindest.
Benutzerebene 6
Abzeichen +7
die aktuelle Version wird seit Dezember automatisch eingespielt, schau dir deine DynDNS Einstellungen nochmal durch, vielleicht passen diese ja nicht
Hi,

nein die Einstellungen von Dyn passen. Ich bin ja auch zu Dyn verbunden und seh dort meine aktuelle IP, nach einer Trennung wird aber neue neue nicht weiter gegeben und die alte bleibt bei Dyn stehen. Bei Dyn wird aber die neue aktuelle angezeigt, aber nicht aktiviert. Die muss ich dann anklicken, dann wird sie zur aktuellen IP und dann passt es wieder.

Aber das Modem zeigt immer "Failed to synchronize"
Verdampt, doch ein DAU Fehler!
Einstellungen waren doch nicht richtig.
Hatte Domänenname und Hostname vertauscht.
Dachte das bei Domänenname die ganze DynDNS Adresse rein muss.
Sorry mein Fehler.

V100R001C22B025SP02 zeigt nun "Synchronized"


Danke
Benutzerebene 6
Abzeichen +7
Bitte gerne!
Hallo A1 Team,

Habe seit heute auch die Hybrid Box, ich bin auch betroffen vom "Failed to synchronize" auf meinem DynDns Account.
Könnt ihr mir bitte auch die aktuellste Firmware aufspielen. Aktuell laufe ich noch auf Version V100R001C22B025SP02.

Gruaß, Netyet.
Benutzerebene 6
Abzeichen +7
siehe oben:

V100R001C22B025SP02 ist die aktuellste Version
Offensichtlich gibt es ein Update zu dieser Version womit DNS dann funktioniert. Wenn du einige Posts zurück schaust hatten einige diese aktuelle Version, nach dem externen Update ging es dann schließlich.

Weswegen A1 diese Korrektur nicht einfach an alle raus schickt erschließt sich mir nicht...
Benutzerebene 6
Abzeichen +7
es gibt keine andere Version, musst das DynDNS nur richtig eintragen...
Alles klar, ich hatte überlesen dass Host und Domäne getrennt einzutragen sind. Ich habe hier noch ein Huawei B618s und bin davon ausgegangen dass es gleich funktioniert...

Vielen Dank für den Hinweis, er hat nun synchronisiert 👍🏻
Hallo!

Hab seit gestern ein Hybrid-Modem und werde noch wahnsinnig bei der Konfiguration des NO-IP DDSNS :(

Habe extra dafür eine Domain mit der ich immer ohne www zugegriffen habe!

NAME.EU

Wie mus sich das nun in die DDNS Seite des Modems eintragen? Bis jetzt habe ich immer alles zusammen in den Hostname (natürlich mit Benutzername und PW, welches auf der Seite von NO-IP.com auch ohne Porbleme funktioniert).

Ich habe schon probiert es aufzutrennen also:
Hostname: NAME
und Domain: .EU

aber es kommt immer die Meldung:



FW auf dem Modem: V100R001C22B025SP02

Hat jemand noch eine andere Idee, brauch leider den Server schon dringend 😞 Und leider sind die Telefonserviceberater eher nicht auf sowas spezialisiert :(

Danke schon mal für eure Hilfe!

lg aus Gratkorn
Benutzerebene 6
Abzeichen +7
lass den Punkt bei .EU weg
Hab nun in meinem Interneteinstellungen auch das @a1-hybrid weggelöscht nun gehts 😞 hat das was mit einer alten FW zu tun?
Benutzerebene 6
Abzeichen +7
FW ist aktuell
Benutzerebene 1
Liebes A1 Team,

WOOOOWWWW nach 1 Jahr funktioniert es über die Firmware...
Warum bekommt man keine Mail bezüglich FW update???

Ja ich weis IHR könnt nichts dafür, würde aber es mal deponieren weiter oben dass das kein Service ist..

Ja bei mir funktioniert es mom. auch.. warten wir mal 24h bis zum IP-renew...

Ihr im Support seid echt nicht zu beineiden.. aber ihr macht sehr gute Arbeit.. DANKE mal dafür..

Hätte aber dennoch eine Frage (auch wenn Thema verfehlt).. warum ruft mich die Verkaufs Hotline an für ein Hybrid 40 Down wenn nicht mal die gekauften 16 Down funktionieren (max 9Mb egal welche zeit)??

THX nochmal und Lg
zERo
Benutzerebene 1
OK revidiere.. funktioniert nicht mehr...

Eventuell kann der Support was machen.. ver.V100R001C22B026SP03

Modem sagt: Synchronized
DDNS sagt: alles ok

Habe auch gewartet: 30 min....

Habt Ihr noch eine Lösung?

lg
zERo
Benutzerebene 1
nach einer Stunde warten leider keine besserung.. jetzt ist es nicht mehr lustig...
Benutzerebene 6
Abzeichen +7
welche PublicIP hast?
Benutzerebene 5
Abzeichen +5
Hallo @@Zero1500,

damit es funktioniert ist eine Public IP nötig, ich habe dir diese nun aktiviert. Bitte starte das Modem neu, dann sollte es auch gleich funktionieren :)
Sollten noch Probleme auftreten melde dich bitte direkt im A1 Chat

Der Anruf erklärt sich dadurch, dass sobald unsere Netzabdeckung LTE Verfügbarkeit anzeigt, dir ein Produkt mit höherer Bandbreite angeboten wird. Die Auslastung wird hier nicht berücksichtigt da diese vielen Faktoren unterliegt.

Liebe Grüße, Petra
Benutzerebene 1
Liebe A1_Petra,

Danke, leider hat dies auch nicht den gewünschten erfolg gebracht.

Mit dem A1 Chat habe ich es probiert nur die Dame meinte das geht sehr ins Detail Sie gibt es der Technik weiter und sie werden mich in den näächsten Tagen kontaktieren.

Ich werde beim Dienst No-IP mal eine 192. Ip eintragen um zu sehen ob das Modem überhaupt mit dem Dienst redet.

Danke einstweil.. wieder ein wenig Hoffnung geschöpft...
Lg
Zero
Benutzerebene 6
Abzeichen +7
bei Hybrid werkelt doch immer eine PublicIP, was gibt es da umzustellen?
Benutzerebene 1
Hi.

Seit heute funktioniert es... Bin gespannt wie lange ;)

Danke

LG
Zero
Hallo ich habe dasselbe Probelm das hier seit einem Jahr vorliegt. Bitte ebenfalls darum meine Hybrid Box mit dem externen Update zu versorgen und alle Einstellungen und Freischaltungen zu treffen damit das ddns system läuft.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Birgit,

dein Anschluss hat bereits eine öffentliche IP eingestellt, was aber bei @Zero1500 ohnehin nicht unbedingt etwas gebracht hat.

@Zero1500 verstehe ich deinen letzten Beitrag richtig, es funktioniert seit einem Firmwareupgrade? Und tut es das noch immer?

lg
Hermann
@ A1_Hermann

Das mit der public ip ist schon mal gut, aber das Update nachdem laut diesem Thread, das ddns funktioniert wäre auch noch super wenn ihr das machen könntet, denn wenn ich manuell nach update suche kommt immer ich hätte die neueste Version. Aber der FEHLER liegt immer noch vor.

Antworten