Frage

no-ip dyndns anbieter auf HA35-22/AM failed to synchronize


Hallo.

Versuche nun seit Tagen no-ip als DDNS Service zum Laufen zu bringen, aber egal was ich eintippe, er failed immer sich zu syncen. Hat das jemand schon erfolgreich geschafft? Würd Emil über eine Antwort freuen.

191 Antworten

Bitte - Danke
LG Josef
Benutzerebene 2
Abzeichen
Lieber @A1_Hermann , liebe @A1_Petra_ - da auch ich seit vielen Monaten auf die DYNDNS Funktionalität warte würde ich mich ebenfalls über das Update freuen. Derzeit bin ich auf Version V100R001C22B025SP02.
Ich würde mich über kurzes Feedback freuen :-)
liebe Grüße Michael
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@michaelmrak, habe dir das Update eingespielt 😉 Lg Kornelia
Vielen Dank fürs Update, funktioniert jetzt einwandfrei.
LG Josef
Benutzerebene 2
Abzeichen
Super, vielen Dank @A1_Kornelia 🙂
Hallo,
auch ich würde mich über ein Update (aktuelle Version V100R001C22B023SP03) sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße, SK
Auch ich würde mich über das Update freuen :)
V100R001C22B025SP02
Ig
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
@SK61

ok, Firmware Update läuft! Dauert gerade ein wenig, ich hab es aber so eingestellt, dass es in den nächsten 3 Tagen auf dein Modem gespielt wird, falls das Fernwartungstool es gerade nicht erreicht. Bitte kurz Bescheid geben sollte es in den nächsten 2 Tagen nicht erfolgreich sein.

lg Hermann
Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @@Stifterl85, gerne spielen wir dir die neue Firmeware auf dein Modem. Dazu benötigen wir deine Kundendaten. Bitte hinterlege sie bei deinem Profil und melde dich danach wieder. Unser Moderator CoS.renegade hat eine genaue Anleitung dazu für dich unter www.a1.net/s/daten-verwalten zusammengefasst. LG Beate
Hallo!
Nach Monatelger Verzweiflung endlich gute news!

Bitte auch um ein entsprechendes update!
Danke!
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Servus Bernd, mit den hier hinterlegten Daten lässt sich dein Anschluss leider nicht eindeutig identifizieren, melde dich am besten direkt bei uns A1 Mitarbeitern, mit Kundennummer/Daten und Kundenkennwort. Zum Beispiel via http://www.A1.net/chat oder per persönlicher Nachricht über unsere Facebook Seite via https://m.me/a1fanpage . lg Hermann
Welche Version ist nun die aktuellste?
V100R001C22B025SP02 wurde, soviel ich weiß, im Dezember eingespielt.
Gibt es noch eine neuere Version?
Was wurde dort geändert?
Benutzerebene 6
Abzeichen +7
V100R001C22B025SP02 ist die aktuellste Version
@Dr_VDSL, wie kann es dann sein, dass @michaelmrak auf dieser Version war und trotzdem ein Update von @A1_Kornelia eingespielt bekommen hat?
Benutzerebene 2
Abzeichen
Auch bei mir wird Softwareversion V100R001C22B025SP02 angezeigt. Und DynDNS funktioniert.
Benutzerebene 6
Abzeichen +7
ich weiß es nicht
Hallo,

benötigt auch das update.
Mfg
Markus
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@Markus3012, willkommen in der A1 Community 🙂
Habe dir das Update gerade eingespielt.
Lg Kornelia

PS.: Bitte such dir doch noch ein Profilbild aus 😉
Hallo,

bitte bei mir auch das Update einspielen.

Vielen Dank,

Hannes
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Hannes, du hast das Update seit Ende Dezember auf dem Modem. Bitte neu starten, sollte das seither nicht passiert sein. lg Hermann
Hallo Hermann,

Danke schön! War aus dem Thread - Verlauf nicht so eindeutig erkennbar, ob meine Version jetzt schon die neueste ist.
MIt Freedns.afraid.org habe ich es nicht geschafft, DDNS zu synchronisieren, daher dachte ich, meine Version wäre noch nicht die neueste.

Habe jetzt den Anbieter gewechselt und mit Dynu.com klappt es jetzt bestens.

Danke für´s Nachschauen!!!!!

LG Hannes
Benutzerebene 4
Abzeichen +5
Freut mich, dass es nun klappt. 🙂 Lg Sam
Hallo Samuel,

yup, das ist toll. Jetzt hab ich 10 Watt weniger Leistung. Konnte einen Router außer Betrieb setzen, der nur die Aufgabe hatte, DDNS zu synchronisieren. Das läuft jetzt schön auf der Hybrid Box!

LG Hannes
Hallo A1 Team,

ich bin auch betroffen vom "Failed to synchronize" auf meinem DyDns Account.
Könnt ihr mir bitte auch die aktuellste Firmware aufspielen. Aktuell laufe ich noch auf Version V100R001C22B025SP02.

Liebe Grüße, Martin
Benutzerebene 6
Abzeichen +7
V100R001C22B025SP02 ist die aktuellste Version

Antworten