Netzteil für das ADB GPON ONT benötigt


Grüße,
 
also ich habe einen Glasfaser-Anschluss mittels ADB GPON ONT (siehe Screenshot) und das Modem/Router ADB VV5522, ich wollte nun fragen ob man mir das dazugehörige Netzteil für den Ont zuschicken könnte? Normal wird der ont über das Modem (VV5522) mittels PoE mit Strom versorgt aber ich möchte meinen eigenen Router (hat leider kein PoE) daran anschließen. Jetzt habe ich mir das Benutzerhandbuch vom Ont angeschaut und es gibt sogar ein Netzteil für den Ont aber leider wurde mir das Netzteil offenbar nicht dagelassen. Wäre super wenn man es mir zuschicken könnte. Danke.
 
 

50 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +7
Hallo @NicknameJHCommunity ; wir können mit den Daten, unter denen du hier angemeldet bist, deinen Anschluss leider nicht finden. Logge dich dazu bitte online in deinem Mein A1-Bereich ein & wähle "Logindaten ändern" aus. LG Babsi

Antworten