Frage

Nach Tausch der Hybrid-Box geht nix mehr


Abzeichen +1

Ich habe eine neue Hybrid-Box zugeschickt bekommen - nun geht leider gar nix mehr !

Auch nach drei (!!) Telefonaten mit der Hotline geht noch immer nichts!!! 
Es leuchten zwar alle Lämpchen (DSL, Internet, Mode) - aber es geht trotzdem kein Internet !

irgendwie dürfte der Bonding-Tunnel nicht aufgebaut werden können ….

Leider funktioniert auch die alte Box nicht mehr, also auch heute nichts mit HomeOffice und HomeSchooling…

Schön langsam wird’s mir zu bunt - was kann man als Benutzer noch machen? Weiter auf eine Lösung warten und ewig die Hotline bemühen?

 


2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @ramosera,

ich hoffe das Problem mit dem Hybrid Modem konnte in der Zwischenzeit gelöst werden.
Falls nicht, oder du weitere Hilfe benötigst, melde dich bitte am besten gleich direkt im A1 Technik Chat: https://www.a1.net/kara

Liebe Grüße,
Petra

Abzeichen +1

Mittlerweile habe ich das Problem selber gelöst - leider war von Seiten A1 keine Lösung in Sichtweite (ich warte immer noch auf einen Rückruf eines Servicetechnikers der mir für den nächsten Tag versprochen wurde - mittlerweile auch wieder über eine Woche her)

Ich habe wieder das alte Hybridmodem zum Spielen gebracht - mit dem neuen Modem funktioniert es einfach nicht. Leider waren alle Gespräche mit der Hotline (in Summe 5 oder 6 lange Telefonate) nicht erfolgreich. Nach 2 Tagen offline bin ich nun wenigstens wieder online 

Für diese Supportleistung hier ein klares “Nicht genügend” !

Leider Enttäuschung auf ganzer Linie…...

 

Antworten