Frage

Mein A1-Modem schaltet ein --- aus wie's beliebt

  • 4 January 2021
  • 4 Antworten
  • 260 Ansichten

seit geraumer Zeit, ins besonders heute 4.1.2021 seit 10:00 Uhr, aber auch in den vergangenen Tagen bereits, einfach aus und nach 10 Min. wieder ein, dann wieder aus und das 3 Stunden hintereinander, also bis ca. 14:00.

Frage : was ist das - der billigste ist ja A1 auch gerade nicht. Mir passt das in keinster Weise !

Was tun oder anders, vieleicht bereinigt das A1.

Leider hat man keine Möglichkeit das persönlich an A1 zu berichten da die Telefon-Warte-Schleife unerträglich ist. n.m.f.Grüßen black123

 


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Es gäbe auch den Chat bzw. außerhalb der Öffnungszeiten des Chat an selber Stelle das Kontaktformular.

https://www.a1.net/in-kontakt-treten (den Chat Assistenten Kara sagen, dass du zu einem Berater willst)

Oder auch via Facebook Messenger

https://m.me/a1fanpage

Ein neues Modem sollte A1 dir da auf jeden Fall zukommen lassen, weil da etwas definitiv nicht stimmt.

Oder sollte es das nicht lösen einen Techniker schicken. 

Habe die Service Nummer von A1 (0800664100) angerufen. Wollte ein neues Modem inklusive A1-Techniker bestellen. Wurscht was es kostet, Hauptsache diese Sch…….. hört auf. Das ist nämlich nicht lustig. Habe nach etwa 40 Minuten Telefon-Warteschleife kapituliert und aufgelegt. Werde das trotzdem nochmals probieren. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Im Chat sind die Wartezeiten mittlerweile auch ähnlich, bei dem Support müssten die A1 Internet Tarife eigentlich deutlich niedriger sein. :thinking:

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Möglicherweise würde auch ein Tausch des Netzadapters die Störung schon beheben, falls du zufällig (oder ein Nachbar Freund) ein passendes habt und ausprobieren könntet.

Antworten