Beantwortet

Kleineres Netzteil für die A1 Mesh Disc?

  • 19 January 2020
  • 2 Antworten
  • 427 Ansichten

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hab jetzt meine Repeater durch eine Disc ersetzt, funktioniert alles genau so wie ich es mir vorstelle, aber:

Braucht es wirklich so ein Monsternetzteil mit den Maßen 9 x 5 x 3 cm ?

Das ist nur das Gehäuse, die Länge der Steckerkontakte kommen da noch dazu, aber die verschwinden eh in der Steckdose.

Soviel Strom wird die Disc wohl nicht ziehen?

icon

Beste Antwort von Bernhard60 26 January 2020, 18:43

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Nun, auf jedem Netzteil steht, welche Leistung es erbringt.

 

Findest du ein Netzteil im Handel, dass den selben Steckern hat und die selben Werte liefert, in kleinerem Format, kannst du es sicher tauschen.

Bedenke jedoch, dass es zu funktionsstörungen und instabilität kommen kann.

Benutzerebene 2
Abzeichen

Ja, das weiß ich schon, aber warum muss das so ein „Ziegelstein“ von Netzteil sein?

 

Antworten