Frage

Kann nicht auf Modem zugreifen

  • 7 September 2020
  • 0 Antworten
  • 135 Ansichten

Abzeichen

Ich kann nicht auf mein WLAN Modem zugreifen mit 10.0.0.138

Wenn ich die Seite aufrufe kommt immer die Meldung:

Ihre Internetverbindung ist gesperrt

Möglicherweise wurde die Verbindung von einer Firewall oder Antivirensoftware blockiert.

Versuchen Sie Folgendes:

ERR_NETWORK_ACCESS_DENIED

 

Habs mit verschiedenen Browsern probiert und auch die Firewall usw. ausgeschaltet.

Könnte es daran liegen das meine Einstellungen “Öffentliches Netzwerk” sind und nicht privates?

 


0 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo @Tom_7;

 

Leider kann ich unter den von dir angegeben Daten keinen Anschluss finden. Wenn du immer noch die Fehlermeldung erhältst, wende dich bitte an einen unserer Servicekanäle.

 

GlG Babsi

Antworten