Frage

Immer öfter Probleme mit Pirelli Modem


Hallo, habe noch das alte Pirelli Modem.
In letzter Zeit häufen sich die Probleme: Geräte werden im Netzwerk nicht mehr erkannt (PC´s "sehen" sich nicht mehr), oder können nicht angesprochen werden. AVR lässt sich nicht steuern bzw. kein Internetradio. Geräte sind alle mit LAN Kabel verbunden. WLAN macht weniger Probleme.
Meistens hilft ein Neustart des Modems, aber das häuft sich jetzt schon in letzter Zeit.
Gibt´s da die Möglichkeit auf einen Austausch auf ein neueres Modell? Habe aber noch einen "alten" Festnetzanschluss mit Splitter.
Grüsse,
Michael

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Sieht so aus, als würde das Pirelli das Zeitliche segnen. Es ist schon ein sehr altes Modem. Die neuen Modems sind mit einem Splitteranschluss kompatibel.
das Pirelli das Zeitliche segnen

glaub ich auch, bekomm ich kostenlos-/günstig einen Austausch auf ein aktuelleres Modell?
Ja wenn das Modem defekt ist wird es kostenlos ausgetauscht.

Antworten