Frage

Hybrid Modem startet nicht mehr.

  • 7 December 2017
  • 2 Antworten
  • 2275 Ansichten

Hallo,

Das Hybrid Modem startet nicht mehr. Hatte in letzter Zeit zwar hin und wieder kurze Verbindungsausfälle jedoch startet es jetzt gar nicht mehr. Es leuchtet nur die "Mode" LED rot und sonst tut sich hier nichts mehr.

Ist das Modem defekt?

Lg
Franz

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +7
wenn nicht mal mehr die Power Led leuchtet ist das Modem defekt, versuche noch Hardware Reset, ansonsten Modem tauschen
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
@panther2006

Hallo Franz,

kann @Dr_VDSL nur zustimmen. Solltest du noch nicht dazu gekommen sein - für den Reset auf der Geräte Rückseite bei Reset ca 10 Sekunden lang mit einer Büroklammer hinein drücken, im eingeschalteten Zustand.

Sollte das nicht helfen, am besten bei der 0800 664 100 melden, so geht der Modemtausch am schnellsten.

lg
Hermann

Antworten