Frage

Hybrid Modem nur für Festnetz


Abzeichen

Kann man das Hybrid Modem nur für Festnetz benutzen und wenn ja, wo trage ich da meine Einwähldaten ein ?


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Hallo @bansheeat 

Ja, das Huawei HA35-22 kannst du auch als reines DSL Modem verwenden.

Entweder zieht es sich die Zugangsdaten selber von A1, oder du kannst diese unter 10.0.0.138 → Internet → Interneteinstellungen → Internet_R_8_48 für ADSL oder Internet_R_VID_2 für VDSL jeweils auf Bearbeiten klicken um die Zugangsdaten eintragen zu können.

LG NerdTech

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Um welche Hybrid Box geht es, um die von A1 oder die von Magenta?

(Soweit ich es in Erinnerung habe, hattest du ja mal beide)

Abzeichen

Danke @NerdTech 

@jo93 Du hast ein fabelhaftes Gedächtnis ;) Ja ich habe eine Magenta Hybrid Box, kann ich diese auch verwenden ?

Antworten