Frage

https Portweiterleitung funktioniert nicht beim Hybridmodem

  • 2 December 2019
  • 1 Antwort
  • 404 Ansichten

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem mit dem Portforwarding beim Huawei HA-35-22. Allerdings funktioniert Portforwarding am Port 80 also http perfekt, nur mit https Port hat er jetzt ein Problem. Ich habe das Hybrid Modem vor einigen Tagen in Werkszustand deswegen gesetzt, seit dem funktioniert es nicht mehr (vorher hat es funktioniert) und seit einigen Tagen ist auch ein Firmewareupdate rausgekommen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob man eine ältere Firmwareupdatedatei von der A1 für das Hybridmodem runterladen kann, damit ich ausprobieren kann, ob es an der Firmeware liegen könnte

Danke im Voraus

 

LG

Christian


1 Antwort

Hallo @PNC_Chrisi ,

Sollte hier niemand eine passende Antwort haben, kann dir eventuell der A1 Guru dabei behilflich sein.

0900 664900 (Je angefangener Minute € 1,56) 

Mo-Fr: 8:00-20:00 Uhr
Restl. Tage: 10:00-18:00 Uhr

Antworten