Gateway Configuration: Regel in der Zugriffskontrolle löschen

  • 24 July 2013
  • 1 Antwort
  • 2007 Ansichten

Hallo Leute,
 
wählt man in der Gateway Configuration für die Firewall die Option "Maximale Sicherheit", werden ausgehende Verbindungen i.d.R. abgelehnt. Die Regeln, welche die zugelassenen Verbindungen festlegen (DHCP, DNS, IMAP, SMTP, POP3, HTTPS, HTTP,...) werden aufgelistet.
 
Ich kann unter "Zugriffskontrolle" zwar neue Regeln hinzufügen. Aber wie kann ich bereits bestehende Regeln ändern oder löschen?
 
Ich hätte mir erwartet, dass unter "Zugriffskontrolle" auch die bestehenden Regeln aufgelistet sind - dem ist aber nicht so, es gibt dort nur "Neuer Eintrag"...
 
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, wie man bestehende Regeln abändern oder löschen kann. Danke!
 
Herbert

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo hr2006,

welches Modem verwendest du?

lg,
Christian

Antworten