A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Fax über Modem?


Guten Tag.
code:

Ich habe einen Busines Vertrag und das Modem Pirelli SBG EAV4212N


Hat das ein integriertes Faxmodem?
Freundliche Grüße
Wolfgang Bauer
icon

Beste Antwort von jo93 9. August 2018, 12:18

Nein, dabei wird das Fax über das A1 Netz gesendet und dort auch abgefangen.
Ein simples Fax Gerät ist sicher einfacher und billiger. Wenn man so auf den gebracht Geräte seiten schaut findet man sicher was passendes.

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von jo93 durch andere bewertet wurden

Nein, es hat kein Fax Modem.
Vielleicht hilft dir das weiter:
https://www.a1.net/business/produkte-angebote/internet/domain-webspace/mailboxenbusiness/s/mailboxen-business
jo93 schrieb:

Nein, es hat kein Fax Modem.
Vielleicht hilft dir das weiter:
https://www.a1.net/business/produkte-angebote/internet/domain-webspace/mailboxenbusiness/s/mailboxen-business


Ich habe zwar das Busines Paket, bin aber Privatman.
Wenn ich das richtig sehe würde für mich das A1 Mailboxen 10 Business
in Frage kommen. Ist das dann ein anderes Modem?
Freundliche Grüße
Wolfgang Bauer
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von jo93 durch andere bewertet wurden

Nein, dabei wird das Fax über das A1 Netz gesendet und dort auch abgefangen.
Ein simples Fax Gerät ist sicher einfacher und billiger. Wenn man so auf den gebracht Geräte seiten schaut findet man sicher was passendes.
jo93 schrieb:

Nein, dabei wird das Fax über das A1 Netz gesendet und dort auch abgefangen.
Ein simples Fax Gerät ist sicher einfacher und billiger. Wenn man so auf den gebracht Geräte seiten schaut findet man sicher was passendes.


Dann weiß ich bescheid. Danke für die Informationen, Du hast mir geholfen mich zu enzscheiden.
Freundliche Grüße und END
Wolfgang Bauer

Antworten