A1 Community

Frage
Diese Frage wurde noch nicht gelöst.

Externe Adresse nicht verfügbar


Hallo,
Also mein Problem ist es, dass ich ein Netzwerkgerät, dass sich im LAN meiner Eltern befindet nicht erreichen kann.

MeinWlan: Zugriff über einen DNS Dienst nicht möglich bzw. Nach Modem Neustart nur zw. 1 und 5 Minuten

MeinLTE: Zugriff sofort möglich

ExternesWLAN: Zugriff sofort möglich

Zugriff immer über den gleichen Dienst und der gleichen Adresse.

Habe bereits das Modem auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Anweisung des A1 Supports am Telefon. Das hat keine Lösung gebracht. 3 verschiedene Modems versucht, immer das gleiche Verhalten. Der Zugriff ist nur 1-5min möglich.

Error403 ich hätte keine erforderlichen Rechte...

Kann mir jemand helfen?
Danke Christoph

1 Antwort

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Hermann durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo Christoph,

hab dein Posting einmal hierher ins Modem/Festnetzhardware Board gestellt, denke da bekommst du eher eine Antwort aus der Community.

Schau bitte auch noch einmal mittels Suchfunktion, kann mir gut vorstellen, dass du die Lösung in dem Fall in einem bestehenden Thema findest.

Falls nein schildere bitte hier etwas genauer, was für Geräte da im Spiel sind, und was du eingestellt hast.

lg
Hermann

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)